Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 026

Unternehmen

Tucher Pilsner mit neuem Auftritt auf dem Vormarsch

NÜRNBERG Die Tucher Bräu geht mit einer komplett überarbeiteten Produktausstattung und einer groß angelegten Mediaoffensive an den Point of Sale. Konsequent umgesetzt auf den Gesamtmarken-Neuauftritt der Tucher Bräu, wurde jetzt auch die Markenfamilie Tuc

[691 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

Bacardi und Gong stehen neu auf der Liste von HM1

MÜNCHEN Mit zwei Etatzugängen ist die Münchner Dialogmarketing-Agentur HM1 ins neue Jahr gestartet. Für den Kunden Bacardi realisiert die Agentur eine Dialog-Kampagne, die das Ziel verfolgt, das Markenbild bei den Kernverwendern zu festigen und weiter aus

[649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Eis des Jahres 1999 von Mövenpick ist Blutorange

NÜRNBERG Das Mövenpick-Eis des Jahres wird 1999 Blutorange-Eiskrem sein. Auch zehn Jahre nach der Einführung will die Schöller Marken GmbH & Co KG mit diesem Marketingfeldzug ein Zeichen setzen. Die Verbraucher, so heißt es aus der Nürnberger Konzernzentr

[671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Cool Comics von Schöller erhalten kühle Verstärkung

NÜRNBERG Für die im vergangenen Jahr eingeführte Kindereismarke Cool Comics rührt die Schöller GmbH bis Ende September wieder die Werbetrommel. Neu sind das Impulseis "Daffy Duck" für Loony-Tunes-Fans und die Multipackung "Die Schlümpfe". Der bestehende T

[815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 010

Nachrichten

Schöller präsentiert das 98er Mövenpick des Jahres

NÜRNBERG Der Nürnberger Eiscremespezialist Schöller hat zum zehnten Mal das Mövenpick "Unser Eis des Jahres" bekannt gegeben: Für die 98er Saison fiel die Wahl auf Crème Ananas. Um die neue Mövenpick-Kreation zu promoten, soll die Sorte ab April nächsten

[878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bei McCann in Nürnberg hat sich was angebraut

Nürnberg McCann-Erickson Nürnberg freut sich über ihren jüngsten Etatgewinn in siebenstelliger Höhe. Die Privatbrauerei Scherdel in Hof hat das Gesamtbudget für Scherdel Premium Pilsner nach einem Pitch an die Agentur vergeben. Scherdel als regionale Prem

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 006

Nachrichten

Kühle Küsse für das Eis des Jahres von Schöller

Crìeme Aprikose heißt das "Eis des Jahres" von Mövenpick aus dem Hause Schöller Marken in Nürnberg. Auf Plakaten und im Fernsehen feiern die Eishersteller ihr Produkt (Agentur: Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt). Der TV-Spot verzichtet dabei auf großar

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Neue Power für die Energie aus der Dose

Bei den Energydrinks sind die Zeiten astronomischer Zuwachsraten vorbei / Über 100 Produkte im Markt / Neue Anbieter wollen wieder für Bewegung sorgen

FRANKFURT Nach einer Phase der Stagnation scheint in den Markt für Energydrinks wieder Bewegung zu kommen. In Konkurrenz zu den etablierten Marken Red Bull und Flying Horse und Dutzenden von Me-too-Angeboten wollen neue Marken mit Werbedruck wieder Bewegu

[9838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 120

Media Aussenwerbung

Plakate für gute Quellen

Großflächen dienen ostdeutschen Mineralwassermarken als Basismedium ihrer Kampagnen

Plakate erweisen sich als erfolgreiches Basismedium für den Auftritt regionaler Marken. Auch Mineralwasserunternehmen in den neuen Bundesländern setzen besonders gern auf die Großfläche. "Wir haben mit den Großplakaten einiges erreicht", bestätigt Klaus

[2124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Schöller setzt Strategie für die Winter-Eiskrem fort

NÜRNBERG Schöller führt die Strategie "Mövenpick des Winters" mit einer neuen Geschmacksrichtung fort. Ab September wird die Mövenpick- Apfelstrudel- Eiskrem im Handel erhältlich sein. Schöller unterstützt die Eisneuheit in einer großangelegten bundesweit

[584 Zeichen] € 5,75

 
weiter