Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Totgeglaubte leben länger

    Mal angenommen, Sie wären ein Geier. Kein Geldgeier, sondern ein richtiger, so mit langem Hals, kurzen Beinen und mächtig Hunger unterm Gefieder. Und Sie würden mit knurrendem Magen und mies gelaunt über die Wüste gleiten. Die Augen angespannt auf den Bod

    [1492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kerrygold-Etat hat wieder eine Agentur-Heimat

    Düsseldorf Nach mehrmonatigem Screening und Auswahlprozedere steht nun fest, wer den Kerrygold-Etat von dem Irish Dairy Board (IDB) betreuen wird: BBDO, Düsseldorf, erhielt den Zuschlag des Unternehmens. Die Agentur konnte sich im Pitch gegen die Mitbewer

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Drei Agenturen pitchen um den Kerrygold-Werbeetat

    Krefeld Nach einer mehrmonatigen Screeningphase hat sich The Irish Dairy Board in Krefeld jetzt festgelegt, welche Agenturen sie um den Etat für die Marke Kerrygold pitchen lassen wird. Mit dabei sind Heye & Partner, München, DDB Needham in Düsseldorf und

    [779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 001

    Lowe Howard-Spink kreiert globale Baileys-Kampagne

    LONDON R&R Bailey and Company, eine Tochter des Spirituosenmultis International Destillers and Vintners, hat die Agentur Lowe Howard-Spink mit der Entwicklung einer globalen Kampagne für die Likörmarke Baileys beauftragt. Das Ziel: ein e weltweit einheitl

    [497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 001

    Bye-bye Atlanta, Hai Sydney!

    Foster's, das australische Bier mit dem etwas anderen Auftritt, verabschiedet sich auch von den Olympischen Spielen in Atlanta auf eine ganz besondere Weise. Mit tiefschwarzem Humor der etwas derberen Sorte verdeutlichen die Aussies, daß sie die olympisch

    [836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 026

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Weltmarken stärkt Kern

    Budget wird auf vier Marken konzentriert / Ouzo 12 und Smirnoff ohne klassische Werbung

    WIESBADEN Die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH bündelt 1996 ihre werblichen Kräfte, um vor allem die Cash cows im Portfolio - Baileys, Metaxa und Asti Cinzano - zu stärken. Aus dem rund 43,5 Millionen Mark starken Marketingbudget fließen klass

    [3534 Zeichen] € 5,75