Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Froschkönig steht auf Ur-Pils

    Das Klischee vom Froschkönig, der sich in einen Prinzen verwandelt, wurde in der Werbung schon oft bemüht. Jetzt kommt Karlsberg Ur-Pils mit einem humorvollen Spot: Frösche trinken gerne Ur-Pils. Wenn das aber hinter den Türen des Kühlschranks ruht, muss

    [560 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 037

    Agenturen Kreation

    Balanceakt mit Hopfengarantie

    Auf welch artistische Ideen man kommen kann, wenn man an Karlsberg Ur-Pils denkt, zeigt das neue Motiv von Hahn, Dittscheid, Weißmüller (HDW), Saarbrücken. Mit dem Pils-Kopf setzt HDW ihre langjährige Wortspiel-Kampagne für das Premium-Bier fort. Zu sehen

    [506 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Ferrero wirbt mit süßem Trio

    Erstmals wirbt ein Spot für Rocher, Mon Cheri und Küßchen

    FRANKFURT Zum Weihnachtsgeschäft bewirbt Süßwarengigant Ferrero, Frankfurt, die Marken Rocher, Mon Cheri und Küßchen gemeinsam. Ein ausgesprochen kalorienhaltiges Commercial (Filmproduktion: FF Company, Hamburg) hat die Frankfurter Agentur Borsch Stenge

    [1391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Krlsberg Brauerei braut Bier zum Ballermann-Film

    KÖLN Die Karlsberg Brauerei KG Weber, Homburg, präsentierte auf der Ernährungsmesse Anuga das Bier zum aktuellen Film von Tom Gerhardt: "Ballermann 6 Balneario". Das Starkbier, das auf der gesamten Flasche mit Szenen der Mallorca-Besäufniskneipe versehen

    [1050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 020

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Aperol als Alternative im Bitter-Segment

    Die erste größere Publikumswerbung startet jetzt das Weinstädter Unternehmen Jacobi für seinen Bitter-Aperitif Aperol. Die Marke, die seit zwei Jahren im Portfolio der Weinstädter ist, erzielte 1995 einen Absatz von 180 000 Flaschen. Die Kampagne, die auf

    [423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Ur-Pils-Kasten ist all statt leer

    HDW visualisiert zweideutig das Leiden geneigter Biertrinker

    SAARBRÜCKEN Die Agentur HDW Hahn, Dittscheid, Weißmüller, Saarbrücken, realisiert für die Karlsberg Brauerei, Homburg/Saar, einen neuen Printauftritt für die Biermarke Ur-Pils. Die Agentur Hahn, Dittscheid, Weißmüller, nach der Karlsberg-Trennung von de

    [1128 Zeichen] € 5,75