Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wahre Bierliebhaber müssen Prioritäten setzen

    Auf seinen Drahtesel kann man zur Not verzichten, auf keinen Fall aber auf einen Kasten Pils. Die Wernesgrüner Brauerei hat in Sachsen eine Plakatkampagne gestartet, die die "Begehrlichkeit des vogtländischen Pils" mit dem Claim "Leidenschaftlich bewahrt.

    [462 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 111

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Bier macht ernst

    Die Gestaltungsaufgabe war diffizil genug: Seit über 125 Jahren wird Feldschlößchen als "das Bier unserer Heimat" getrunken, und zwar in Braunschweig wie auch im knapp 300 Kilometer entfernten Dresden. Früher wurde es von verschiedenen Brauherren gebraut,

    [2715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Holsten forciert TV-Kampagne

    Werbespendings sollen um 10 auf 60 Millionen Mark steigen

    HAMBURG Die Brauerei Holsten legt bei der Fortsetzung ihres Relaunches kräftig Kohlen nach. Zwei neue TV-Spots variieren das Thema Freundschaft. Insgesamt wollen die Brauer ihre Media-Spendings 1998 um 10 auf 60 Millionen Mark aufstocken. "Die Kampagne

    [1912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 030

    Unternehmen

    Feldschlößchen zeigt sich neu

    Dresden/Braunschweig Mit neuem Design und neuem Auftritt will sich Feldschlößchen bei den Verbrauchern als hochwertige Biermarke präsentieren. Das Design entwickelte Gromeier & Lucius, Hamburg, den klassischen Werbeeat konnte sich Rempen und Partner in di

    [733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Herforder zeigt sich neu

    DSB&K besinnt sich auf die Ursprünge der Marke/Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit im Fokus

    Herford Unter dem Claim Herrliches Herforder hat die Brauerei Felsenkeller, Herford, jetzt einen neuen Auftritt für Herforder Pils gestartet. Den achtstelligen Etat betreut die Frankfurter Agentur DSB&K. Wir kommen mit dem neuen Spot wieder der ursprüng

    [2874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 120

    Media Aussenwerbung

    Plakate für gute Quellen

    Großflächen dienen ostdeutschen Mineralwassermarken als Basismedium ihrer Kampagnen

    Plakate erweisen sich als erfolgreiches Basismedium für den Auftritt regionaler Marken. Auch Mineralwasserunternehmen in den neuen Bundesländern setzen besonders gern auf die Großfläche. "Wir haben mit den Großplakaten einiges erreicht", bestätigt Klaus

    [2124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Schwarzer Steiger relauncht

    Feldschlößchen bringt ostdeutsches Bier neu auf den Markt

    DRESDEN Die Feldschlößchen Aktiengesellschaft, Dresden, wirbt derzeit für ihr relaunchtes Schwarzbier "Schwarzer Steiger". Die Einführungskampagne unter dem Slogan "Er ist wieder da" wird auf Großflächenplakaten, in Printtiteln und im Hörfunk in Sachsen

    [1099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Wernesgrüner inszeniert östliche Pils-Legende neu

    WERNESGRÜN/VOGTLAND Unter dem Motto "Wir packen aus. Sie packen die Koffer" enthüllt die Wernesgrüner Brauerei AG, Wernesgrün/ Vogtland, in einer großen Handelspromotion das neue Produktdesign ihres Traditionbieres Pils- Legende. Das neue goldene Etikett

    [912 Zeichen] € 5,75