Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Werbepower für Fingerfood & Co

    Messen Intermopro / Intercool und Intermeat bestätigen Convenience-Trend / Milchsnacks, Baguettes und Pizza auf Vormarsch

    DÜSSELDORF Convenience-Produkte, kleine Portionen und Single-Verpackungen liegen auch weiterhin im Trend. Das bestätigte das Messetrio vergangene Woche in Düsseldorf. Unternehmen stellten dort ihre Produktinnovationen und - veränderungen dem Fachpublikum

    [5249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Langnese will den Eismarkt mit Cremissimo erobern

    HAMBURG Langnese-Iglo nimmt die Premiummarke Carte d'Or in Deutschland vom Markt und führt dafür im Juli die Marke Lagnese Cremissimo ein. Damit macht das Unternehmen zum ersten Mal die Dachmarke Langnese zum Bestandteil eines Produktnamens. Eine massive

    [963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Cool Comics von Schöller erhalten kühle Verstärkung

    NÜRNBERG Für die im vergangenen Jahr eingeführte Kindereismarke Cool Comics rührt die Schöller GmbH bis Ende September wieder die Werbetrommel. Neu sind das Impulseis "Daffy Duck" für Loony-Tunes-Fans und die Multipackung "Die Schlümpfe". Der bestehende T

    [815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Schöller präsentiert das 98er Mövenpick des Jahres

    NÜRNBERG Der Nürnberger Eiscremespezialist Schöller hat zum zehnten Mal das Mövenpick "Unser Eis des Jahres" bekannt gegeben: Für die 98er Saison fiel die Wahl auf Crème Ananas. Um die neue Mövenpick-Kreation zu promoten, soll die Sorte ab April nächsten

    [878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Kühle Küsse für das Eis des Jahres von Schöller

    Crìeme Aprikose heißt das "Eis des Jahres" von Mövenpick aus dem Hause Schöller Marken in Nürnberg. Auf Plakaten und im Fernsehen feiern die Eishersteller ihr Produkt (Agentur: Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt). Der TV-Spot verzichtet dabei auf großar

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 102

    Media Aussenwerbung

    Die Eiscreme springt vom Plakat ins Auge

    Für das Haus Schöller kommt Außenwerbung gleich nach TV / Edeleis-Marke Mövenpick auf Großfläche und CLP / HORIZONT-Gespräch mit Karin Gebhardt

    Standortpflege und ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis sind überzeugende Argumente für das Medium Plakat im Hause Schöller-Mövenpick. Ob Crème Birne als "Eis des Jahres", Vanilla-Mandel in der Tüte oder Apfelstrudel als neues Wintereis - wer die P

    [9520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Schöller setzt Strategie für die Winter-Eiskrem fort

    NÜRNBERG Schöller führt die Strategie "Mövenpick des Winters" mit einer neuen Geschmacksrichtung fort. Ab September wird die Mövenpick- Apfelstrudel- Eiskrem im Handel erhältlich sein. Schöller unterstützt die Eisneuheit in einer großangelegten bundesweit

    [584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Schöller bringt Back-Hits für den Hausgebrauch

    Neue Marke für tiefgekühlte Backwaren / Plakate und TV-Werbung unterstützen Einführung

    FRANKFURT Unter dem Namen Back-Hits führt die Schöller Lebensmittel GmbH & Co. KG ab Herbst eine Range tiefgekühlter Backwaren in den Handel ein. Die neuen Produkte werden ab November mit Plakatierung und TV-Werbung unterstützt (Agentur: Borsch, Stengel &

    [2037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Eiskugeln von Mövenpick wandern auch in die Tüte

    NÜRNBERG Die Schöller Lebensmittel GmbH & Co. KG, Nürnberg, bewirbt ab Ende Juni die Premium-Waffeltüte Mövenpick Vanilla-Mandel. Das Unternehmen setzt dabei ausschließlich auf den Einsatz von Großflächenplakaten, um "die besonderen Eigenschaften" des Pro

    [720 Zeichen] € 5,75