Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 033

    Unternehmen

    Dachmarke Wick wird gestärkt

    SCHWALBACH Procter & Gamble in Schwalbach startet einen umfangreichen Relaunch für die Marke Wick und bringt mit Wick Respiro Vivo ein neues Hustenbonbon auf den Markt. Für den Launch von Respiro Vivo plant Procter & Gamble ab Mitte November eine TV-Offen

    [754 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Pringles Zwiebel-Varianten rotieren im Fernsehen

    SCHWALBACH Procter & Gamble hat eine TV-Kampagne gestartet (Agentur: Grey, Düsseldorf), um die Einführung der beiden neuen Geschmacksrichtungen von Pringles zu unterstützen. Die Kartoffelchips werden jetzt auch in den Varianten "Cheese & Onion" und "Barbe

    [653 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Dittmeyer wirbt für Punicas größere Familienpackung

    SCHWALBACH Dittmeyer unterstützt die Einführung des 1,5-Liter- Einweggebindes der Marke Punica mit einer TV-Kampagne (Agentur: Grey, Düsseldorf). Die Fernsehwerbung richtet sich vor allem an Haushalte mit Kindern. Unter ihnen bevorzugen mehr als sechzig P

    [539 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Snack-Anbieter erobern neue Segmente

    Knabberartikel-Markt zeigt deutlichen Trend zu Geschmacks- und Produkt- Differenzierung / Massive Werbung und Promotion sollen Neueinführungen pushen

    FRANKFURT Die Zeiten, in denen Paprika-Chips und Salzstangen zur kulinarischen Grundausstattung jeder Party gehörten, sind vorbei. Die Knabber- Klassiker haben vor allem im Segment der Kartoffel-Snacks reichlich Konkurrenz bekommen, die dem wachsenden Mar

    [6760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Procter & Gamble launcht Kartoffelsnacks Pringles

    Schwalbach Procter & Gamble will die deutschen Verbraucher auf den Geschmack des Kartoffelsnacks Pringles bringen. Ein Commercial, das von der Düsseldorfer Werbeagentur Grey entwickelt wurde, soll ab Anfang Juni 14- bis 39jährige Snackfreunde in allen rei

    [712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Punica-Oase im Amazonas

    SCHWALBACH Die Rolf H. Dittmeyer GmbH, Schwalbach, will rechtzeitig zu Beginn der Sommerzeit die Konsumenten von einer neuen Geschmacksrichtung der Teefruchtsaftgetränkerange Punica Tea & Fruit überzeugen. Die Sortimentsausweitung um das Produkt mit dem s

    [680 Zeichen] € 5,75