Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Lust am Drink statt Frust mit den Frauen

    J. Walter Thompson dreht für den neuen Weinbrand Asbach Privat mit Laszlo Kadar in Barcelona / Die Atmosphäre am Set war freundlich und entspannt

    BARCELONA Für den Spot von Asbach Privat, dem neuen Flaggschiff für die Dachmarke Asbach, hat UDV Deutschland keine Kosten und Mühen gescheut. Die Regie führte Laszlo Kadar und die männliche Hauptrolle spielt das aus der Jever- und Davidoff-Werbung bekann

    [6075 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 020

    Unternehmen Konsumgüter

    Verbraucher im Visier, die sich in Lebensphase neu orientieren

    Ballantine's hat Snowboarding-Eventwelt verlassen / Strategisches Markenkonzept aktualisiert bestehende Wertewelt

    WEINSTADT Über den neuen Auftritt von Ballantine's sprach HORIZONT mit den Marketingverantwortlichen Klaus Gaumann und Henrik Kramer. Seit Frühjahr 1998 war Ballantine's nicht mehr im Fernsehen mit Werbung präsent. Hatte das Budgetgründe? Klaus Gauman

    [6075 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Black Pencil Germany für Pillsbury auf Europakurs

    FRANKFURT Black Pencil Germany, Frankfurt, betreut jetzt alle europäischen Etats der Hamburger Pillsbury GmbH. Zuletzt hatte die Agentur AdPlus der Lowe- Gruppe die Pillsbury-Marke Toaster Pockets in England und Spanien gelauncht. Als Leitagentur für Euro

    [793 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MCCS gewinnt im Pitch den Etat für Osborne Veterano

    HAMBURG In der Wettbewerbspräsentation um den siebenstelligen Werbeetat für die spanische Brandymarke Osborne Veterano konnte sich die Hamburger Agentur MCCS gegen Altbetreuer Magenta, Minden, sowie Butter, Düsseldorf, und Jung v. Matt, Hamburg, durchsetz

    [988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Viel Fleisch für wenig Kalorien

    O&M begleitet Lätta-Produktrelaunch mit einem TV-Spot

    FRANKFURT Mit einem neuen TV-Spot für die Margarine Lätta hat Ogilvy & Mather die Lifestylepositionierung der Unilevermarke weiterentwickelt - und zeigt dabei viel nackte Haut. Sommer im Norden, ein Pärchen am See, baden, schmusen, Sonne tanken. "Wir wo

    [831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Exklusiv für Kids

    Weil "alles, wofür es sich zu leben lohnt" - wie Kreischen und Betthüpfen - verboten ist, hat man es heutzutage als Kind schon ziemlich schwer. Pepsi Boom, die koffeinfreie Cola exklusiv für Kids, ist da schon ein echter Lichtblick, so der Tenor des gerad

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Pepsi launcht Kinder-Cola jetzt auch in Deutschland

    NEU-ISENBURG Die Pepsi-Cola GmbH, Neu-Isenburg, bringt jetzt auch in Deutschland ihre Kinder-Cola Pepsi Boom auf den Markt. Das Produkt, das kein Koffein enthält, ist nach Angaben des Unternehmens bereits in Spanien, Frankreich und Italien überaus erfolgr

    [650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 020

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Eine Kampagne gegen den toten Punkt

    Mit originellen Marketing-Ideen sollen für Energy-Drink Flying Horse neue Zielgruppen erschlossen werden / Markt normalisiert sich / Expansion ins Ausland

    TREUCHTLINGEN Mit einem überarbeiteten Marketingkonzept und einer verstärkten Expansion ins Ausland strebt der Treuchtlinger Getränkehersteller Schäff für seinen Energy Drink Flying Horse im hart umkämpften Markt eine Neupositionierung an, die zum Durchbr

    [9825 Zeichen] € 5,75