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HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Wanderer in Whisky-Welten

Johnnie Walker besinnt sich aufs Key-Visual ,,Striding Man''

LONDON Der Spirituosenhersteller United Distillers and Vintners (UDV) will mit einer weltweiten Kampagne seine Marke Johnnie Walker als authentischen Scotch-Whisky präsentieren. Zum Start im Januar setzt UDV zunächst auf Außenwerbung, später soll ein TV

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 052

Agenturen Kreation

Über die wahre Freundschaft

Young & Rubicam startet weltweite Kampagne für Jim Beam

CHICAGO Für den Bourbon Jim Beam entwickelte die Agentur Young & Rubicam die erste globale Kampagne. Im Mittelpunkt des Auftritts steht die wahre Freundschaft unter Männern. Die beiden Printmotive, die von dem US- amerikanischen Fotografen Lars Topelman

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 024

Unternehmen Fallstudie

Ganz erfrischt durchs Light-Tal marschiert

Coca-Cola Light hat als Trendsetter in den 80ern den Lightmarkt gemacht / Dank erfolgreichen Relaunchs 1995 von der Abwärtsbewegung abgekoppelt

ESSEN Figur, Fitness, Fashion und Fun - diese vier Fs haben in den achtziger Jahren die Markenwelt von Coca-Cola Light bestimmt. Seit dem Launch vor knapp 16 Jahren führt Coca-Cola mit Abstand das Segment der kalorienarmen Softdrinks an. Die Marke, die Tr

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HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mehr als harte Geduldsproben

BBDO hat zwei aktuelle Snickers-Spots auf Sendung. In "Team-Gebet" nimmt die Agentur die amerikanische Gewohnheit, zu großen Sportveranstaltungen allerhand geistlichen Beistand zu erbitten, auf die Schippe. In "Die Ansage" wird die Geduld von Zuschauern u

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HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

Unternehmen Verbrauchsgüter

Ferrarell-Mineralwasser jetzt auch in Deutschland

ROM Die italienische Italaque-Gruppe, eine 100prozentige Tochter der Danone GmbH, München, will nach dem erfolgreichen Vorlauf in Stuttgart das italienische Mineralwasser Ferrarelle ab kommende Jahr auch in anderen großen Städten in Deutschland einführen.

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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Pepsi One mischt Cola-Markt auf

100-Millionen-Dollar-Etat steht für Light-Softdrink bereit / Platz unter den Top-ten angepeilt / Einführung zunächst nur in USA

NEW YORK Mit einem gigantischen Werbe- und Promotion-Trommelwirbel bringt die Pepsico Inc. in dieser Woche ihren Newcomer Pepsi One an den Start. Nach Informationen aus dem Headquarter soll die Premiere des Eine-Kalorie-Drinks "die erfolgreichste Produkte

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HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Saatchi & Saatchi betreut Beck's auch in den USA

NEW YORK Ohne Einberufung einer Wettbewerbspräsentation erhielt Saatchi & Saatchi, New York, den auf rund 36 Millionen Mark bezifferten US-Werbeetat für Beck's Bier. Nachdem Saatchi & Saatchi in Frankfurt den Beck's-Etat für Deutschland im Juni 1997 von D

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HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 011

Nachrichten

Pepsi Blue ist am Start

Mit neuen Kampagnen treten Softdrinkhersteller beim Superbowl gegeneinander an

NEW YORK Mit dem Super Bowl am vergangenen Sonntag, traditioneller Start für das neue Werbejahr, kickten auch die beiden Softdrink-Giganten ihre neuen Kampagnen an. Pepsi-Cola startete damit den weltweiten Auftritt für die neue blaue Pepsi. Wer den Stim

[2658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 012

Nachrichten

Coca-Cola will Marke beleben

Design-Auffrischung startet parallel zum neuen Pepsi -Auftritt

ATLANTA Erstmals nach 30 Jahren unverändertem Corporate Design hat Coca- Cola am Erscheinungsbild ihrer Hauptmarke gefeilt. Ein Wassertropfen, Eis und mehr Tiefe im Schriftzug sollen die Marke beleben. Der neue Look, der weltweit umgesetzt werden soll,

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HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 018

Unternehmen Interview

Beck's vertraut auf Evolution und Emotion

Premium-Pilsener bleibt seinem Werbesymbol treu und thematisiert bewegende Erlebnisse / Musik soll neben Sport zweite Säule im Sponsoring werden

BREMEN Mit kleinen Geschichten rund um das grüne Segelschiff Alexander von Humboldt ist die neue Beck's-Kampagne jetzt an den Start gegangen. Saatchi & Saatchi, Frankfurt, die den langjährigen Beck's-Betreuer DDB Düsseldorf ablöste, kreierte den Neuauftri

[13841 Zeichen] € 5,75

 
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