Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 073

    Report Sponsoring

    Weltspitze in Sachen Wasser

    Die Nestlé-Tochter Perrier Vittel steigert ihren Umsatz auf über 7 Milliarden Mark

    Die Pariser Perrier Vittel S. A., verantwortlich für die weltweiten Wasseraktivitäten der Nestlé-Gruppe, ist weiter auf Wachstumskurs. Im Geschäftsjahr 1998 konnte eine Umsatzsteigerung von hochgerechnet 23 Prozent auf 7,1 Milliarden Mark erzielt werden.

    [2708 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 001

    Radeln für Vittel und Buitoni

    Italienische Pasta und französisches Mineralwasser, das ist die Mischung, die Radrennprofi Jan Ullrich die Energie verleiht, Hunderte von Kilometern in Rekordzeit auf seinem Drahtesel zurückzulegen. Das suggerieren zumindest die zwei neuen Spots, mit dene

    [575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Ullrich trinkt jetzt Vittel

    Radstar Jan Ullrich schließt einen Sponsorenvertrag für die Marken Vittel und Buitoni ab

    PARIS In Paris feierte er seinen größten Triumph, für eine französische Mineralwassermarke wird er künftig werben: Die Sponsorenverträge für Tour-de- France-Sieger Jan Ullrich mit den beiden zum Nestlé-Konzern gehörenden Marken Vittel und Buitoni sind so

    [2321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Stille Wasser sind gesund

    Calcium statt Kalorien. Magnesium statt Mangelerscheinungen. Contrex. Das ist meine Linie ist das Motto, unter dem die Frankfurter Agentur Publicis eine neue Printkampagne für die französische Mineralwassermarke Contrex, die von Vittel Mineralwasser, Fran

    [723 Zeichen] € 5,75