Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Anwältin trommelt für Deinhard

    Consellgruppe präsentiert ihre erste Arbeit für den Sektkunden

    FRANKFURT Mit dem neuen Typ einer Karrierefrau trommelt Henkell & Söhnlein in nur leicht modifizierter Manier für die Sektmarke Deinhard Lila. Weder vom Trommelwirbel noch von dem nun seit elf Jahren erschallenden Ruf "Wo ist der Deinhard" wollte man si

    [1817 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 001

    Trommelwirbel für die Siegerin

    Es gibt sie noch, die trommelnde Frau, die lautstark nach ihrem Deinhard ruft - doch sie ist nicht mehr die alte. Zusammen mit der Frankfurter Agentur Consellgruppe hat Henkell & Söhnlein das Frauenbild aktualisiert und die Kampagne in die heutige Zeit ve

    [586 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Startschuß zur Sekt-Hochsaison

    Henkell & Söhnlein bewirbt massiv Henkell Trocken / Neben klassischer Werbung treten Marken verstärkt mit Promotions auf

    FRANKFURT Weihnachten und Silvester rücken immer näher, und damit beginnt auch die Sekt- und Champagner-Hochsaison. Zur umsatzstärksten Jahreszeit steigern die Unternehmen die werbliche Präsenz der verschiedenen Sektmarken in Print und TV deutlich. Unte

    [5007 Zeichen] € 5,75