Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 001

    Feiertag mit Berentzen

    Weil Jürgen von der Lippe Berentzen-Apfelkorn nur an hohen Feiertagen trinkt, kreiert er in den beiden neuen Comedy-Spots für die Kornmarke die feierlichen Anlässe gleich mit (Agentur: CPR, Wiesbaden). Ab August wird der "knackige Spaß" mit Glas bundeswei

    [562 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 022

    Unternehmen Konsumgüter

    Schritt für Schritt gegen die Flaute

    Berentzen-Gruppe besinnt sich mit Jürgen von der Lippe auf die Dachmarke / Trust kommt als weitere Leadagentur ins Boot

    KÖLN Nach der Übernahme von Dethleffsen-Spirituosen stellt sich die Berentzen-Gruppe Haselünne neu auf. Das Marketing und künftig auch der Vertrieb der beiden Organisationen werden zusammengeführt, das Portfolio gestrafft, einzelne Marken neu ausgerichtet

    [4669 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Berentzen mit von der Lippe

    Entertainer soll Dachmarke beleben / Sortiment neu geordnet

    FRANKFURT Die Berentzen-Gruppe, Haselünne, hat ihr Sortiment unter der Dachmarke Berentzen neu geordnet und relauncht und den TV-Entertainer Jürgen von der Lippe als Testimonial für eine TV-Kampagne gewonnen. Mit Hochprozentigem lassen sich derzeit nur

    [1657 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75