Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 026

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Roll-Out für Bären-Snack

    Nestle wird im Segment Milchsnackriegel aktiv / Gesamtetat auf 75 Millionen Mark erhöht

    KÖLN Mit leicht erhöhtem Werbeetat und neuen Produkten will die Nestlíe Chocoladen GmbH in diesem Jahr ihre positive Entwicklung fortsetzen. An der Spitze der Aktivitäten steht der nationale Roll-out für den Bärenmarke- Milchsnackriegel Bären-Snack. "Bä

    [2162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 019

    Unternehmen

    Markterfolg mit der feinen englischen Art

    Durch die Einführung der Mintpralinenmischung After Eight Collection konnte Nestle seine Position im Segment der Pralinenspezialitäten deutlich ausbauen

    FRANKFURT Mit der Mintpralinenmischung After Eight Collection setzte die Nestlíe Chocoladen GmbH vor einem Jahr zum Sprung in den Markt der Pralinenspezialitäten an. Mit zweistelligen Wachstumsraten konnte das Unternehmen den Marktanteil der Traditionsmar

    [6382 Zeichen] € 5,75