Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Deutsche schätzen Convenience-Produkte

    Verbraucheranalyse 98: Rund zwei Drittel betrachten Fertigprodukte als sinnvolle Erleichterung/Gesundheitsbewußtsein nimmt ab/Sport weniger beliebt

    HAMBURG Rund zwei Drittel der Deutschen schätzen Convenience-Produkte als sinnvolle Erleichterung im Haushalt. Dies ist eines der zentralen Ergebnisse der aktuellen Verbraucheranalyse 98 (VA), die gemeinsam vom Axel-Springer- Verlag und der Verlagsgruppe

    [4988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 001

    Convenience ist gefragt wie nie

    Verbraucheranalyse 98: Zwei Drittel schätzen Fertigprodukte

    HAMBURG Der Convenience-Trend hält an: Mehr als zwei Drittel der Deutschen schätzen die Produkte aus der Tiefkühltruhe und der Tüte. Dies ist eines der zentralen Ergebnisse der aktuellen Verbraucheranalyse 98 (VA). "Im Convenience-Bereich hat die Indust

    [1745 Zeichen] € 5,75