Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 048

    Interactive Nachrichten

    Kultur, Kitsch und Kommerz

    Bacardi will mit dem Internetprojekt "Viva la Vita Martini" Lust auf das "elegante und sinnliche Martini-Lebensgefühl" wecken

    Frankfurt Für ihre Traditionsmarke Martini Vermouth hat die Hamburger Bacardi GmbH eine umfassende Image-Kampagne gestartet, die auch einen durchgestylten Internetauftritt enthält. "Wärest Du fähig, aus Liebe zu kidnappen?", "Fitness-Hypes: Glücks- oder

    [3577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 012

    Interactive News

    Surfer's Diary

    Afri-Cola is back: Nachdem das Produkt nach seinem Launch 1932 zwar nie ganz weg vom Fenster war, soll die Berliner Agentur Melle Pufe der deutschen Cola-Brause via Szenemarketing nun wieder verstärkt Leben einhauchen. Die Agentur für Kommunikation, die A

    [1190 Zeichen] € 5,75