Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 001

    Junges Image für Rémy Martin

    Die Cognacmarke Rémy Martin wird wieder im Fernsehen beworben. Und zwar in einem Schwarzweiß-Spot, den die Pariser Agentur DDB kreiert hat - und der international eingesetzt wird. Der Streifen, in dem junge hippe Menschen vorwiegend in Zeitlupe in gediege

    [572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    BDDP zeigt perlende Erotik

    Relaunch-Kampagne für Champagner-Marke Piper Heidsieck

    FRANKFURT Mit einem erotisch angehauchten Printauftritt unterstützt BDDP, Paris und Frankfurt, den Relaunch der drittgrößten Champagner-Marke Piper Heidsieck. Pünktlich zur Hauptsaison des Champagner-Konsums startet BDDP einen neuen Printauftritt für Pi

    [1219 Zeichen] € 5,75