Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    BDDP betreut Champagner Pieper Heidsieck in Europa

    FRANKFURT Die Champagner-Marke Pieper Heidsieck soll mit Hilfe des Agenturnetzes BDDP in Europa neu positioniert werden. Als Leadagentur fungiert hierbei die PariserBDDP-Niederlassung. Diesen Monat sollen die ersten Printanzeigen zu sehen sein. Hierzuland

    [441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 001

    Remy Martin will Zielgruppen-Barriere knacken

    Mit einem neuen Auftritt bläst Ríemy Martin, Wiesbaden, Marktführer im Cognac-Segment, zum Angriff auf junge Zielgruppen. Die sollen nämlich mehr Gefallen als bisher am Cognac-Trinken finden. BDDP, Sulzbach, hat die plakative Kampagne entwickelt, die in P

    [424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    No rules für Remy-Fans

    Sulzbacher BDDP-Niederlassung kreierte den europaweiten Markenauftritt für Remy Martin

    FRANKFURT Mit einer neuen deutlich verjüngten Kampagne will Ríemy Deutschland nicht nur neue Zielgruppen für Ríemy Martin erschließen, sondern auch dem rückläufigen Cognac- Markt neue Impulse geben. Junge Konsumenten im Alter von 25 bis 30 Jahren zu err

    [1902 Zeichen] € 5,75