Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 065

    Business Leute

    Outlast schafft neue Marketing-Position

    Die Outlast Europe GmbH, Heidenheim, hat ihr Team erweitert: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirt.-Ing. Barbara Fendt ist seit dem 1.April 2003 zuständig für alle Marketing-Aktivitäten. Die Outlast Europe GmbH ist ein Joint Venture-Unternehmen, an dem sich die Outlast T

    [863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 150

    Fashion Jacken, Mäntel

    Der Markt

    Outdoor-Erfolge verpflichten

    Die Outdoor-Mode hat in diesem Winter gar nicht so schlecht abgeschnitten. Natürlich konzentrierte sich der Erfolg wieder auf Outdoor-Jacken, die mit Stepp- und Lammfellimitaten ein Plus von 5% im Handel schafften, was in diesen trüben Zeiten ja schon was

    [4644 Zeichen] Tooltip
    Orderabsichten/Outdoor - Von den befragten Firmen wollen für Herbst/Winter 2003/2004 mehr/gleich viel/weniger ordern als im Herbst/Winter 2002/2003 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 142

    Fashion Jacken Mäntel und Leder

    Der Markt

    Schwierig, aber nicht hoffnungslos

    Es war nicht zum Jubeln, aber auch nicht zum Trübsal blasen für die Outdoor-Mode in diesem Frühjahr, so die Meinung vieler Großkonfektionäre. Diese gedämpfte Stimmungslage bestätigen die Outdoor-Umsätze im Einzelhandel für das 1. Halbjahr 2002. Neben den

    [4372 Zeichen] Tooltip
    Saisonbilanz 2002 und Orderplanung für Outdoor- und Ledermode 2003
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 182

    Fashion Pelz und Leder

    Pelz und Leder Trends Herbst/Winter 2002/03

    Eine gemeinsame Erfolgsstory

    Der Riesenerfolg in diesem Winter für das kleine Jeans-Jäckchen mit Pelz - vom Kanin bis zum Nerz - hat Pelze erst so richtig in Mode gebracht. Und mit dem Mode-Hit Lammfell hatten sowohl Pelz- als auch Leder-Leute Erfolg. Außerdem setzen die Pelzkonfekti

    [2809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 202

    Fashion Outdoor Leder

    Trend Frühjahr/Sommer 2002

    Ganz stark Inbetween

    Immer mehr Coordinates-Anbieter machen Outdoor-Programme, da überrascht es nicht, dass die Outdoor-Spezialisten jetzt verstärkt Indoor-Serien anbieten. Dabei geht es nicht um die traditionellen Großkonfektionäre, die schon immer eigenständige Indoor-Kolle

    [5943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 032

    Fashion

    Idea Prisco-Event

    Stark im Feste feiern

    Als seine größte Stärke bezeichnet Arturo Prisco, Feste feiern zu können. "Lustige, italienische Feste" feierte er mit der Familie schon vor 20 Jahren, als er im Oktober 1980 von Italien in die Heimatstadt seiner Frau Helga nach München zog, und dabei ist

    [2026 Zeichen] € 5,75