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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 072

    Business Industrie

    Marke und Modernisierung

    Die Lebek International Fashion Group ist auf Wachstumskurs. Im vergangenen und im laufenden Jahr kletterte der Umsatz um über 20% und wird 1999 rund 255 Mill. DM erreichen. Das Plus gegen den Markttrend kommt vor allem von der neuen Leitmarke "Laura Lebe

    [5876 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 106

    Industrie

    VTI: Erster Tag der Berufskleidung in Ostdeutschland

    Ein Service-Pool für Corporate Fashion

    ge Schkeuditz - Who is who bei Berufsbekleidung in Ostdeutschland? Beim "Corporate Fashion Service-Pool" im MMC Schkeuditz stellten sich rund 50 Firmen vor. In der gemeinsamen Darstellung der Leistungsfähigkeit von Firmen, die ein ähnliches Leistungspro

    [3348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 101

    Industrie

    Lebek International Fashion Group: Profil für Laura Lebek

    Der Schritt in die Marke

    ge Bad Marienberg - Die Lebek International Fashion Group strebt auf einen neuen Markt. Mit der Kollektion Laura Lebek will sie "die Einstiegspreislagen im Markenbereich" bieten. Lebek ist mit markenfreier DOB groß geworden - zuerst mit Großkonfektion,

    [6459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 256

    Personen

    Abschied vom Mode- Zirkus

    Sichtlich bewegt stand Hans-Kurt Textor auf der Bühne im Zirkuszelt: "Es ist schön, so herzlich verabschiedet zu werden." Die Lebek International Fashion Group in Bad Marienberg hatte ihrem Geschäftsführer, der nach 30jähriger Tätigkeit für das Unterneh

    [1641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 076

    Industrie

    Lebek International Fashion Group: Optimismus für das Geschäftsjahr 1996 und ein Job zu Ehren des Sports

    Kür für Olympia

    ge Bad Marienberg - Die Orderrunde 1996/97 ist für die Lebek International Fashion Group so positiv verlaufen, daß für das Gesamtjahr 1996 die Hoffnung auf ein kleines Plus besteht. So etwas macht in diesen schwierigen Zeiten Laune für Extravaganzen: Lebe

    [4684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 099

    Industrie

    Toussaint: Kombi-Kollektion wird durch Casuals erweitert

    Klarer Label-Auftritt

    ge Lindenberg - Die Toussaint GmbH feilt an ihrem Kollektions-Auftritt. Zur Abrundung des Kombi-Angebots ist eine neue Casual-Serie in Planung, zur Imagestärkung bekommen jetzt alle drei Kollektions-Segmente Namen, die ihre Herkunft klar erkennen lassen.

    [3000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 164

    Industrie

    Lebek: Investitionsprogramm für 38 Mill. DM abgeschlossen - Positives Echo auf erste Kollektion 1995

    Gut gerüstet - gut gestimmt

    ge Bad Marienberg - Tag der offenen Tür bei Lebek in Bad Marienberg für Freunde des Hauses: Gefeiert wurden der Abschluß umfangreicher Baumaßnahmen, ein runder Geburtstag und die Gewißheit einer guten Orderrunde Frühjahr 1995. 38 Mill. DM hat die DOB-Fi

    [3277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 091

    Mode/DOB

    DMI-Mode-Information: Bilanz und Reflektion der Prognosen für Herbst/ Winter 1994/95

    Zwischen Romanze und Askese

    TW Frankfurt - Was bestätigt sich? Wo entwickelt sich etwas Neues? Die Interstoff ist traditionell Ort und Zeitpunkt für eine Zwischenbilanz und für den Austausch der aktuellsten Informationen. Hier wird diskutiert und reflektiert über die DMI-Trendprogno

    [5614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 040

    Mode/DOB

    DMI auf der Interstoff: Bilanz - Reflektion für die Saison Frühjahr/ Sommer 1994

    "Denken Sie sich frei!"

    ge Frankfurt - Für die Experten des Deutschen Mode-Instituts (DMI) ist das nächste Frühjahr 1994 "eine Schlüsselsaison", die eine neue Mode-Dekade einläutet. Ihr Credo: die freie Kombination. Peter Bäldle wollte seinen Zuhörern beim Mode-Meeting des DMI

    [4717 Zeichen] € 5,75