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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 102

    Mode

    Otto-Versand

    Outfits 2000

    Zum erstenmal veranstaltete der Otto-Versand Hamburg einen Wettbewerb für Jungdesigner unter dem Motto "City-Outfit 2000" - jetzt wurden die drei Gewinnermodelle in Hamburg prämiert. Diese werden für den jungen Spezialkatalog Postshop für Herbst/Winter '9

    [853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 072

    Mode

    Umfrage: Messen, Mode, Markt - die aktuellen Brennpunkte mit Meinungen in der jungen Branche

    Welche Hürden hat der nächste Sommer bei Jeanswear ?

    sk Köln - Die Orderrunde für den Sommer '96 läuft auf Hochtouren. Die Messetage in Köln signalisierten erste Anzeichen, wie kompliziert die neue Saison werden könnte. Der Jeansfachhandel steckt in der Phase der Neuorientierung und muß in Zeiten roter Zahl

    [8596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 052

    Mode

    CPD: Junges Forum In Progress feiert Premiere

    Frischer Wind für diese Messe

    Zum ersten Mal präsentierte die CPD ein in sich geschlossenes Forum für progressive junge Mode in Halle 9. Vertreten waren unter anderem Homeboy, Chipie, die Düsseldorfer Agentur Plan 2 mit Daniel Poole und Humanoid, Taverniti, Replay Donna, Globe, Bad+Ma

    [1876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 063

    Mode / Trend Fashion

    Farbe, Glitter und Glamour: Positive Resonanz bei Trendläden und - anbietern

    Kitsch kehrt zurück

    sp Frankfurt - Kitsch heißt das neue Zauberwort in Szeneläden und bei jungen, innovativen Anbietern aus der Industrie. Nach der Natur-Aera kracht es dort: mit Farbe, Glitzer, Tierfell, Plüsch und Federzier. Lolitas mit hellblauem Faltenröckchen, High He

    [6875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 082

    Mode / Trend Fashion

    Interseason, London: Trends und Lieferzeiten - ab sofort bis zwölf Wochen

    Farbrausch und Federflaum

    sp London - Spaß an Mode, Lust auf Farbe. Gedränge in den Gängen, volle Stände. Die Interseason, Londons Sofortquelle für Trend Fashion, gewinnt seit ihrer Premiere vor 18 Monaten kontinuierlich Sympathieträger, und das international. Der größte Pluspunkt

    [7316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 069

    Mode / DOB

    DMI-Fashion-Day: Informationen und Tendenzen zum Frühjahr/Sommer 1995

    Bekenntnis zur Weiblichkeit

    TW Düsseldorf - "Seit zwei Saisons bricht die Mode auf zu neuen Ufern", sagte Elke Giese vom Deutschen Mode-Institut. "Die neue Weiblichkeit bringt Anmut in die Mode und ist so vielfältig, wie die Frauen sind." Der 10. DMI- Fashion-Day stand ganz im Zei

    [18968 Zeichen] € 5,75