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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 049

Business Panorama Industrie

Gelco startet Promotion-Tour

Der DOB-Anbieter Gelco hat eine Promotion-Tour mit seinem Testimonial Barbara Wussow gestartet. Modenschauen und Autogrammstunden in fünf deutschen Städten sollen den Höhepunkt der Kampagne "Besondere Momente" bilden, teilte das Unternehmen mit. Noch bis

[498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 050

Business Panorama Industrie

Barbara Wussow wirbt für Gelco

Gelco hat eine Image-Kampagne mit der Schauspielerin Barbara Wussow als Markenbotschafterin gestartet. Der Claim lautet "Besondere Momente". Damit sind beispielsweise ein ausgiebiger Herbstspaziergang mit der Familie oder ein gemütlicher Abend am Kaminfe

[844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 123

Fashion Outdoor Herbst 2010 Themen

Gelco

Das Label aus Gelsenkirchen setzt auf kühle Nuancen und innovative Oberstoffe. "Lila war die beste Farbe überhaupt, deshalb haben wir es noch mal aufgegriffen", sagt Designer Alexander Otto. " Aber ich glaube, dass Cosmic Blue ein guter Ablöser sein wird

[639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 152

Fashion Coordinates Trends Herbst 2008

Key Looks der Modern Classics

Der Look ist chic, dennoch sportiv. Die ganze Bandbreite der neuen Silhouetten wird ausgeschöpft.

Basler: "Die feminine Jacke mit dem dekorativen, doppelten Schalkragen oder eine kleine kurze Jacke mit asymmetrischer Knöpfung ausSeidensatin. Das zu einer weiten Hose in Triacetat." Catherina Hepfer: "Für CH sind Bikerjacke, kurze Walkjacke, Gehrok, Je

[2468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 112

Fashion Die Masche

Strick-Sortimente für Best Ager-Kundinnen

Noch mehr Mode, bitte

Nach wie vor ist der Handel unzufrieden mit den Strick-Kollektionen für Best Ager-Kundinnen. Woran hapert es?

Ich war ja skeptisch", gibt Barbara Zeitler vom gleichnamigen Modehaus in Mitterteich zu. "Faber wurde immer jünger, und ich hatte damit ein Problem. Es war halt nicht mehr die bekannte Aussage. Ich habe mich aber überzeugen lassen - und im Nachhinein mus

[6178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 054

Business Handel

Fashion an der Friedensgrenze

Local Business: Schwind's Erben kleidet Best Ager in Görlitz ein

Am Flüsterbogen treffen sich die Verliebten. Durch diese Gassen schleppte der Klötzelmönch die entführte Jungfrau. In diesen Treppenhäusern spannten die Tuchweber im Mittelalter ihre Stoffe. Und da ist Polen. Träge zieht sich die braune Neiße durch die St

[8558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 050

Business Handel

Unternehmen

Cièlle, Norderstedt: Aufgrund eines technischen Fehlers wurden die Bildunterschriften im Cièlle-Artikel in der TW-Nr. 40 vom 2.10. vertauscht. Auf dem linken Bild ist Dr. Arnd-Diether Rösch (Rösch GmbH) zu sehen, rechts Thomas Mehlhorn (Maryan Beachwear R

[2310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 120

Fashion Die Klassischen

Trend Frühjahr/Sommer 2004

Weniger ist mehr

Ein neuer Hosenanzug zur Familienfeier? Fehlanzeige. Ein gepflegtes Business-Outfit fürs Büro? Erst nach langem Suchen. Es gab zu viel Sportivität in diesem Frühjahr/Sommer, zu früh zu viel Baumwolle in den Sortimenten, zu viele modische Highlights. Klass

[4771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S122

Fashion Die Klassischen

Trend Herbst/Winter 2003/04

Emotion und Innovation

Seit einigen Saisons lebt die Klassik-Mode vom Casual-Trend. Das hat auch gut funktioniert, weil Frauen eigentlich immer jünger aussehen wollen als sie sind. Modisch gesehen. Aber auch Best Age-Frauen haben im vergangenen Krisen-Jahr insgesamt weniger kon

[6805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

Fashion

Die Mode in den Zeiten der Cholera

Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

[16414 Zeichen] € 5,75

 
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