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TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 031

Business Panorama Handel

Fünfte Generation in Hofheim

Simone und Heiko Stellmann übernehmen Ruder bei Jean Hammel

Ausbildung bei M. Schneider in Frankfurt, Besuch der LDT Nagold, Berufseinstieg bei Galeria Kaufhof in Frankfurt und beim Modehaus Heinze in Frankenberg - für Heiko Stellmann stand schon lange fest, dass er irgendwann einmal in die Fußstapfen seiner Vorf

[2356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 022

start

MEIN NEUER JOB, MEIN NEUES LEBEN

Das Studium ist geschafft, die letzte Prüfung gelaufen. Und dann? Vier Absolventen berichten über ihre Erfahrungen während der Stellensuche und über die erste Zeit im neuen Job.

MICHELLE PARDON "WAS BRAUCHEN WIR AUF DEN FLÄCHEN? DARUM GEHT ES." JUNIOR SALES&MARKET COORDINATORBEI S. OLIVER Michelle Pardon hat in Saarbrücken Wirtschaftswissenschaften studiert und während des Studiums Praktika bei Metro Group Buying in Hongkong

[11017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 033

Business Handel

Burg Center Stolberg ist voll

Eröffnung in wenigen Tagen - größter Modemieter ist Mister Lady

Eines der letzten Ladenlokale im neuen Burg Center Stolberg ist jetzt vermietet worden. Das Ehepaar Barbara und Andreas Kohler wird dort im Herbst auf 255m² einen CBR Companies-Partner-Store eröffnen. Unter diesem Konzept werden die Marken Street One, Ce

[1294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 034

Business Handel

Fashion-Tour zwischen Isar und Inn

Das Gewandhaus Gruber in Wasserburg hat sich vergrößert und herausgeputzt

Um den Gruber kommt man nicht herum. Es gibt ihn im Unterhaus und im Oberhaus. Nicht in Großbritannien, sondern im oberbayerischen Wasserburg. Die geographische Lage ist der Grund für die Namenszusätze der beiden Einzelhandelsgeschäfte, deren großes Vorb

[5296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 028

Business Handel

Friede den Systemen, Krieg den Beständen

Fischer in Taucha konzentriert sich auf Systemanbieter und startet mit Monomarken-Stores

Von ihm aus könnten sie das sofort installieren. Und zack, auf Knopfdruck, könnte er von seinem Schreibtisch im Tauchaer Stammhaus aus die aktuellen Warenbestände in allen 13 Läden von Altenburg bis Zeitz kontrollieren. Fasziniert schildert Axel Fischer

[4955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 020

Fashion

DOB-Bestseller

Bouclé boomt. Farbe floriert. Daune dauert an. Die DOB hat gute Themen - auch in diesem Herbst. Bei solchen Themen entstand schnell Nachholbedarf. Eine Bestandsaufnahme in Handel und Modezentren.

[10867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 050

Business Handel

Unternehmen

Cièlle, Norderstedt: Aufgrund eines technischen Fehlers wurden die Bildunterschriften im Cièlle-Artikel in der TW-Nr. 40 vom 2.10. vertauscht. Auf dem linken Bild ist Dr. Arnd-Diether Rösch (Rösch GmbH) zu sehen, rechts Thomas Mehlhorn (Maryan Beachwear R

[2310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 089

Business Handel

Unternehmen

Galeria Kaufhof, Stuttgart: Der Stuttgarter Kaufhof hat zusammen mit dem Leuchtenhersteller Sattler GmbH (Heiningen) die Schaufensterfront an der Königstraße ungewöhnlich gestaltet. Die Schaufensterfiguren mit Mode von Passport kommen ohne zusätzliche Dek

[2505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 066

Business Handel

Faustmann kämpft weiter

Local Business: Das Modehaus Faustmann in Döbeln ein Jahr nach der Flut

Am 12. August werden Barbara und Roland Faustmann eine Kerze anzünden und ins Schaufenster ihres neu eröffneten Ladens stellen. Das tun alle Döbelner, ein Jahr nach der Flut. Sie werden auch Kerzen auf dem Flüsschen Mulde schwimmen lassen, der jetzt nur e

[7422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 030

Fashion

Wohin geht die Klassik?

Klassik-Sortimente auf dem Prüfstand. Denn selbst diese bislang so unerschütterlich wirkenden Abteilungen kriegen zu spüren, dass die Frauen ihr Bekleidungsverhalten ändern. In einem TW-Workshop diskutierten Modehändler darüber, was sie für ihre Klassik-Kundinnen brauchen. Woran es ihnen fehlt. Und was sie von ihren Lieferanten fordern, um moderne Sortimente für Best Ager-Kundinnen bauen zu können. Die Ergebnisse werden im Anschluss durch die TW-Handelsstudie vertieft.

[10905 Zeichen] € 5,75

 
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