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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 056

Business Industrie

Sexy bis Cup F

Die französische Dessous-Marke Barbara lebt unter neuer Führung wieder auf

Eine Verjüngungskur kann auch mal daneben gehen. Das musste Barbara erfahren, als das französische Dessous-Label vor vier Jahren entschied, modischer und jünger zu werden. Die Wende war radikal und vergaß die Ursprünge der Marke - elegante Dessous mit ex

[2663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 066

Fashion

"Die deutsche Nummer Eins"

Die Body- und Beachwear-Messe Body Look wächst international.

Lasziv räkeln sich zwei Models auf dem nostalgischen Doppelbett. Einige Minuten später sitzen die beiden gemütlich am Kaffeetisch und genießen eine Tasse heißen Latte Macchiato. Danach wird ein wenig gechillt und Zeitung gelesen. "Living Picture" nennt A

[7126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 061

Business Industrie

Barbara will in Deutschland durchstarten

Vertriebs-Tochter BD Dessous Mode wurde neu strukturiert

Nach der Übernahme des französischen Wäscheherstellers Barbara SA durch den Investment-Fonds Natexa will das Pariser Unternehmen vor allem seine internationale Entwicklung weiter vorantreiben. In Deutschland ist die Vertriebstochter BD Dessous Mode GmbH

[1372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 012

News

Barbara legt in Deutschland zu

Ravage startet mit NOS

Der französische Dessous- und Wäscheanbieter Barbara Paris SA hat 2002 einen Umsatz von rund 100 Mill. Euro erwirtschaftet und damit in etwa ein Pari erzielt. Das Dessous-Label Barbara konnte seinen Umsatz um rund 4% auf 53 Mill. Euro steigern. Rund 10% d

[1002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 014

News

Der französische Wäscheproduzent Ravage in Arcueil/Paris kommt mit einer Bade- und Beachwear-Linie auf den Markt. Das 1999 von der Firma Barbara übernommene Unternehmen will sein Markenpotenzial im modischen Top-Bereich stärker ausschöpfen. Ravage hat sei

[726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 124

Business Industrie

Mehr Mode für Barbara

Französisches Dessous-Label meldet zweistellige Zuwächse

"Wir sind auf dem richtigen Weg", davon ist Markus Wahl, Geschäftsführer der BD Dessousmode GmbH in Weiterstadt überzeugt. Das Tochterunternehmen des französischen Dessous- und Wäscheanbieters Barbara Paris vertreibt in Deutschland die Marken Barbara und

[2162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 087

Business Industrie

Marketing

Mey: Der Albstädter Wäschehersteller startet in Hamburg zusammen mit Karstadt eine große Werbeaktion. Bis zum 18. September steht das Karstadt-Haus an der Mönckebergstraße ganz im Zeichen der Mey-Wäsche unter dem Motto "Wählen Sie den Spitzen-Kandidaten".

[2902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 140

Business Leute

Aussendienst

Der Münchner Blusen-Spezialist Tru baut sein Merchandising-Team aus. Simone Buchelt betreut jetzt die Shop-Kunden in Bayern. Das spanische Label Custo Barcelona will seine Präsenz in Deutschland weiter ausbauen und hat zwei auf hochwertige Mode speziali

[2137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 116

Business Industrie

Wäsche-Ideen aus der Haute Couture

Dessouslabel Ravage will in Deutschland stärker präsent sein

Die exklusive französische Dessousmarke Ravage aus dem Hause Barbara Paris S.A. will ihre Präsenz im deutschen Markt forcieren. Mit der aktuellen Saison Herbst/Winter 2001/02 läuft der Vertrieb der hochgenrigen Dessous erstmals über das deutsche Barbara-T

[2009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 160

Business Industrie

"Wir wollen Marktführer werden"

BD Dessousmode startet umfangreiches Händlerkonzept für die Marke Barbara

Vor wenigen Wochen erhielten die Fachhändler der Dessousmarke Barbara Post von der deutschen Vertriebsfirma BD Dessousmode GmbH aus Weiterstadt. Neben den obligatorischen Jahresabschluss-Wünschen war auf dem Brief der BD-Geschäftsführer Markus Wahl zu seh

[4789 Zeichen] € 5,75

 
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