Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 056

Business Industrie

Sexy bis Cup F

Die französische Dessous-Marke Barbara lebt unter neuer Führung wieder auf

Eine Verjüngungskur kann auch mal daneben gehen. Das musste Barbara erfahren, als das französische Dessous-Label vor vier Jahren entschied, modischer und jünger zu werden. Die Wende war radikal und vergaß die Ursprünge der Marke - elegante Dessous mit ex

[2663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 061

Business Industrie

Barbara will in Deutschland durchstarten

Vertriebs-Tochter BD Dessous Mode wurde neu strukturiert

Nach der Übernahme des französischen Wäscheherstellers Barbara SA durch den Investment-Fonds Natexa will das Pariser Unternehmen vor allem seine internationale Entwicklung weiter vorantreiben. In Deutschland ist die Vertriebstochter BD Dessous Mode GmbH

[1372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 012

News

Barbara legt in Deutschland zu

Ravage startet mit NOS

Der französische Dessous- und Wäscheanbieter Barbara Paris SA hat 2002 einen Umsatz von rund 100 Mill. Euro erwirtschaftet und damit in etwa ein Pari erzielt. Das Dessous-Label Barbara konnte seinen Umsatz um rund 4% auf 53 Mill. Euro steigern. Rund 10% d

[1002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 124

Business Industrie

Mehr Mode für Barbara

Französisches Dessous-Label meldet zweistellige Zuwächse

"Wir sind auf dem richtigen Weg", davon ist Markus Wahl, Geschäftsführer der BD Dessousmode GmbH in Weiterstadt überzeugt. Das Tochterunternehmen des französischen Dessous- und Wäscheanbieters Barbara Paris vertreibt in Deutschland die Marken Barbara und

[2162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 087

Business Industrie

Marketing

Mey: Der Albstädter Wäschehersteller startet in Hamburg zusammen mit Karstadt eine große Werbeaktion. Bis zum 18. September steht das Karstadt-Haus an der Mönckebergstraße ganz im Zeichen der Mey-Wäsche unter dem Motto "Wählen Sie den Spitzen-Kandidaten".

[2902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 140

Business Leute

Aussendienst

Der Münchner Blusen-Spezialist Tru baut sein Merchandising-Team aus. Simone Buchelt betreut jetzt die Shop-Kunden in Bayern. Das spanische Label Custo Barcelona will seine Präsenz in Deutschland weiter ausbauen und hat zwei auf hochwertige Mode speziali

[2137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 160

Business Industrie

"Wir wollen Marktführer werden"

BD Dessousmode startet umfangreiches Händlerkonzept für die Marke Barbara

Vor wenigen Wochen erhielten die Fachhändler der Dessousmarke Barbara Post von der deutschen Vertriebsfirma BD Dessousmode GmbH aus Weiterstadt. Neben den obligatorischen Jahresabschluss-Wünschen war auf dem Brief der BD-Geschäftsführer Markus Wahl zu seh

[4789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 084

Business Leute

Beck leitet BD-Marketing

Die BD Dessousmode GmbH, Weiterstadt, die deutsche Tochtergesellschaft des franzöischen Dessous-Herstellers Barbara Paris S.A., hat ihre Marketing-Abteilung gestärkt: Neu dabei ist Julia Carolin Beck, die zum Jahresanfang die Marketingleitung übernommen h

[572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 089

Business Industrie

Ravage soll deutsche Köpfe verdrehen

Deutsche Dessous-Tochter von Barbara Paris übernimmt Vertrieb

Elle fait des ravages - sie verdreht allen den Kopf. Diese französische Redensart wird man in Zukunft bei der BD Dessousmode GmbH, Weiterstadt, öfters hören. Denn das Tochterunternehmen von Barbara Paris S.A. vertreibt ab sofort die hochwertige Dessous-Ma

[3083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 070

Business Industrie

Barbara geht jetzt auch baden

Dessous-Hersteller Barbara Paris will Handels-Marketing ausbauen

Die Dessousmarke Barbara Paris trägt wohl kalkuliert den Herkunftsort im Namen. Denn dadurch wird den Produkten von Barbara S.A. ein Hauch französisches Flair verliehen - angereichert mit hohem modischen Anspruch und guter Passform. Diese Imagevorteile wi

[3245 Zeichen] € 5,75

 
weiter