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TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 087

Fashion Schuhe & Taschen Herbst 2010

Hugo Boss

Hugo Boss hat die Accessoires-Kollektionen nochmals fein-justiert. Boss Black ist jetzt viel femininer. " Die Kollektion war früher zu seriös, zu nüchtern", sagt Barbara Della Maggiore, Head of Creative Managment Woman Shoes&Leather Accessoires. Zum Herb

[825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 022

start

MEIN NEUER JOB, MEIN NEUES LEBEN

Das Studium ist geschafft, die letzte Prüfung gelaufen. Und dann? Vier Absolventen berichten über ihre Erfahrungen während der Stellensuche und über die erste Zeit im neuen Job.

MICHELLE PARDON "WAS BRAUCHEN WIR AUF DEN FLÄCHEN? DARUM GEHT ES." JUNIOR SALES&MARKET COORDINATORBEI S. OLIVER Michelle Pardon hat in Saarbrücken Wirtschaftswissenschaften studiert und während des Studiums Praktika bei Metro Group Buying in Hongkong

[11017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 196

Szene

Orange in Flammen

Hugo Boss zurück in Florenz. Über 1000 Freunde kamen und feierten die neue Orange-Kollektion. Das Trendthema Afrika prägte Mode und Kulisse.

[159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 090

Fashion

Jeder Zentimeter zählt

Das Bild junger Konfektion verändert auch das Bild der Krawatte. Mit Auswirkungen bis in den Businesspart. Ein Blick auf den Markt, die Macher und die Themen für nächstes Frühjahr.

Wir liegen deutlich im Plus, und dies im zweistelligen Bereich." "Die Überraschung der Saison." "Ein seit Jahren stabiles Geschäft zieht wieder an." Wer dieser Tage den Handel nach Krawatten befragt, trifft auf gut gelaunte Ein- und Verkäufer. Jetzt, wo

[7056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 086

Fashion

Munich Fabric Start / Blue Zone

"Entweder Vintage oder sehr clean"

Cleane Waschungen sind schwierig für die Denim-Industrie. Moderne Vintage-Finishes sollen dem Jeansmarkt im Herbst 2008 neue Impulse geben.

Zwei extreme Pole konnte man in der Blue Zone der Munich Fabric Start ausmachen: zum einen schimmernde, dunkle, Resin-behandelte Denims oder extreme Used-Waschungen. Auf dem Denim-Markt haben sich cleane Jeans nicht in dem Maße durchgesetzt, wie sich vie

[3394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 028

Business Industrie

"Ich habe immer gut geplant"

In einem insgesamt rückläufigen Modemarkt hat Orwell über die vergangenen 15 Jahre eine Erfolgsgeschichte geschrieben. Die Eröffnung des ersten Orwell-Partnerstores markiert einen weiteren Meilenstein. Bis in drei Jahren soll es bis zu 20 Orwell-Läde

Albert Eickhoff gehörte zu den Kunden der ersten Stunde. Der Kontakt war eher zufällig zustande gekommen. Eine seiner Mitarbeiterinnen kannte Susanne Eickhoff von Nagold her. Eickhoff gefielen die Hosen von Gerd Wünsch, und er öffnete dem Newcomer die Tü

[13509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 084

Fashion

"Weimar hat Goethe, wir haben Karl!"

Karl Lagerfeld in Apolda. Eine Sternstunde für den 5. Apolda European Design Award.

Man kann sich kaum vorstellen, welches Maß von Erregung sich am Freitagabend in Apolda ausbreitete. Als Karl Lagerfeld das "Kunsthaus Avantgarde" (eine ehemalige Fabrikantenvilla) der kleinen Stadt in Thüringen betrat, um seine Ausstellung "Karl Lagerfeld

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TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 079

Fashion

Karl Lagerfeld und das Wunder von Apolda

Zum fünften Mal Apolda European Design Award/ Designer Exchange am 23. April

Am 22. April abends um 18 Uhr eröffnet Karl Lagerfeld im Kunsthaus "Apolda Avantgarde" eine Ausstellung mit 55 seiner berühmten großformatigen Fotos: Porträts, Mode, Landschaften und Akte aus jüngster Zeit. Der Steidl-Verlag in Göttingen produziert den Ka

[3740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 058

Fashion

Die Geheimnisse der Denim-Waschküchen

Waschung und Finish sind das A und O einer Jeans. Die Spezialisten lassen sich ungern auf die Finger schauen. Die TW konnte in Italien trotzdem einen Blick hinter die Kulissen großer Wäschereien werfen.

Ein großer Koch würde sein bestes Rezept nie preisgeben. Nicht anders läuft es in den berühmten Denim-Waschküchen in Italien. Hier in der norditalienischen Provinz hat der Wandel von der einfachen Baumwolljeans vom Fließband zum innovativen Kunstobjekt se

[10183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

Business Ladenbau

Neue Läden

Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

[15123 Zeichen] € 5,75

 
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