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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 042

52. TW-Forum

Schloss Schwetzingen

[22 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 076

köpfe

Die modischen Angreifer aus dem Westerwald

Dr. Barbara Lebek und Jürgen Lebek haben aus der ältesten deutschen Mantel-Manufaktur einen modischen Coordinate-Spezialisten gemacht

Überraschend anders" lautet der Solgan der aktuellen Werbekampagne. Auftraggeber dieser Kampagne war der DOB-Spezialist Lebek aus dem klitzekleinen Luftkurort Bad Marienberg im Westerwald. Um diesen Ort zu finden, hätte man früher ein Diplom als St.Georg

[5219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 178

Fashion Coordinates Sommer 2010

Lebek mit neuem Auftritt

Lebek Barbara Lebek - so steht es im neuen Label. Zudem schmückt auch ein neues stilisiertes Wappen mit Löwenmotiv die Modelle von Lebek in Bad Marienberg. Ob als Stickerei auf der Bluse oder als trendiger Innenprint beim Shirt. Die Ausstrahlung der Mark

[1215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 152

Fashion Coordinates Trends Herbst 2008

Key Looks der Modern Classics

Der Look ist chic, dennoch sportiv. Die ganze Bandbreite der neuen Silhouetten wird ausgeschöpft.

Basler: "Die feminine Jacke mit dem dekorativen, doppelten Schalkragen oder eine kleine kurze Jacke mit asymmetrischer Knöpfung ausSeidensatin. Das zu einer weiten Hose in Triacetat." Catherina Hepfer: "Für CH sind Bikerjacke, kurze Walkjacke, Gehrok, Je

[2468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 098

Fashion Damenmode Coordinates Themen Herbst 2008

Lebek Collection

Erste Ware im Juni

"Die komplette Warenversorgung über zwölf Monate ist unser Ziel", formuliert Dr. Barbara Lebek den neuen Saisonrhythmus für die Coordinates-Kollektion Lebek Collection. Für Herbst/Winter 2008/09 werden erstmals zwei Kollektionen präsentiert. Im Januar bi

[716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S122

Fashion Die Klassischen

Trend Herbst/Winter 2003/04

Emotion und Innovation

Seit einigen Saisons lebt die Klassik-Mode vom Casual-Trend. Das hat auch gut funktioniert, weil Frauen eigentlich immer jünger aussehen wollen als sie sind. Modisch gesehen. Aber auch Best Age-Frauen haben im vergangenen Krisen-Jahr insgesamt weniger kon

[6805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 120

Fashion Die Klassiker

Trend Frühjahr/Sommer 2003

Klassik in Bewegung

Nirgends ist die Bewegung so groß wie im Klassik-Markt. Weil jetzt die Frauen weniger gekauft haben, die doch immer als verlässliche Konsumentinnen galten. Fakt ist, dass die meisten Modehändler eine dramatische Änderung der Bekleidungsgewohnheiten bei de

[7045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 188

Fashion Modern Classic

Trend Frühjahr/Sommer 2002

Wendekreis der Klassik

"Klassik" - das ehemalige Unwort wird plötzlich durchaus positiv verstanden: Viele setzen es gleich mit Kommerzialität im besten Sinne und damit als neue Zauberformel für Erfolg. Wer hätte vor einem halben Jahr geglaubt, dass junge Modeanbieter einmal Bas

[6350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 192

Fashion Modern Classics

Modern Classics Trend Herbst/Winter 2001/02

Kompletter ist netter

Was sich im Sommer 2001 mit einer gepflegteren Garderobe ankündigte, wird zum Winter mit einem neuen Konfektions-Look weiter geführt. Darüber können sich alle Modehändler mit Modern Classic-Sortimenten freuen, denn Anzug und Kostüm bringen höhere Bons als

[5651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 051

Business Messen Modezentren

Deutsche Aussteller zieht's nach London

Viele Anmeldungen für Pure und Premier Womenswear

Die Igedo Company, mit dem Joint Venture-Partner Emap Fashion Veranstalter der beiden britischen Messen Pure London und Premier Womenswear, sieht die Premiere der Zusammenlegung aller führender britischen Modemessen vom 11. bis 13. Februar 2001 bereits je

[2803 Zeichen] € 5,75

 
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