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TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 062

Business Hongkong

HONGKONG

Business Traveler Guide: Auf Tour mit dem Hongkong-Experten Marc Friedrich zu den angesagtesten Treffpunkten für junge Leute, den wichtigsten Läden und den schönsten Plätzen der chinesischen Wirtschaftsmetropole.

Alles ist in Bewegung. Die Stadt pulsiert. Ich stehe in Causeway Bay und fühle die Bewegung und die Trends überall um mich herum. Ich fühle den Herzschlag Hongkongs. Den Herzschlag der Stadt, die nie schläft." So beschreibt eine Hongkong-Chinesin ihren E

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Shoppen, schlafen, schlemmen, schauen - Wo sind die angesagtesten Läden, Hotels, Restaurants und Bars? Wo gibt es was zu sehen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 010

News

Samsonite, Furla und Fossil auf TW Outfit-Kongress

Der Accessoires-Boom ist Thema der Veranstaltungs-Premiere am 22. März in Frankfurt

Taschen brechen Preisrekorde. Brillen sind Kult. Schuhe prägen das Outfit, und ohne modischen Schal geht keine Frau aus dem Haus. Accessoires boomen. Sie greifen immer mehr Raum im Modehandel. Neue Abteilungen entstehen, Sortimente werden ausgebaut. Alle

[1765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 032

Business Handel

Pohlands Paukenschlag

HAKA-Filialist eröffnet Pilothaus in Dortmund - Trading Up und Aufbruch in moderne Casualwear

Ich würde Ihnen zuerst gern den Laden zeigen, das ist mir wirklich wichtig. Danach kommen wir zur Strategie." Konrad Ochs ist stolz, sehr stolz - aber auch ein wenig angespannt. Die Zeit ist knapp. Bis zur Eröffnung am nächsten Tag sind es nur noch Stunde

[8340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 046

Business Thema

Die Gehälter im Textilhandel

In einer exklusiven Studie analysiert die TextilWirtschaft zum ersten Mal die Gehälter von Führungskräften im Handel. Angefangen bei Substituten und Abteilungsleitern im Ein- und Verkauf, bis hin zu Geschäftsführern und Vorständen. Die Studie nennt nicht nur die Zahlen, sie untersucht auch den Einfluss der Marktentwicklung auf die Gehälter - und dokumentiert in einigen Bereichen dramatische Veränderungen.

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Höhere Anforderungen an Chefs - Zustimmung zur Aussage in Prozent

Einkommen sinken - Haben die Führungskräfte in Ihrem Unternehmen im Jahr 2003 weniger verdient als im Vorjahr?

Was Führungskräfte im Textileinzelhandel verdienen - Jahresgehälter in Euro (inklusive Tantiemen, Boni etc. ohne Firmenwagen), Angaben sind Durchschnittswerte
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 122

Fashion Die Klassischen

Der Markt

Wie eine Schiffschaukel

Der Ruf im Modehandel nach junger, moderner und sportiver Mode für Klassik-Sortimente war zu laut: Fast alle haben ihn zu wörtlich in diesem Frühjahr/Sommer genommen und damit überbewertet. Zu viel Sportivität, zu viele Highlights am POS. Das Normale hat

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Hat Klassik gefehlt? Werden Sie für F/S 2004 wieder mehr Klassik für die Klassik-Kundin ordern?
€ 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S142

Fashion Die grossen Größen

Der Markt

Ein rundes Geschäft

Das vergangene Jahr haben die Big Size-Anbieter richtig gut abgeschlossen. Im Große Größen-Handel dagegen zeigte sich die Konsumschwäche -vor allem in der zweiten Jahreshälfte - wie überall im Markt. Aber die Ergebnisse sind immer noch besser als in der ü

[3448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 056

Business Handel

Das Sortiment komplett gedreht

Local Business: Herrenausstatter Druschke in Dessau

Brautmoden beim Herrenausstatter, das erscheint ungewöhnlich. Wer sich der 30 Meter langen Schaufensterfront in der Dessauer Kavalierstraße nähert und Druschkes Geschäft nicht kennt, gerät ins Stutzen: Drei der sieben Schaufenster sind dem Thema Hochzeit

[6996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 250

Business Industrie

Jedes Land ein Heimatmarkt

Mit dem Einzug in ein neues Firmengebäude läutet das englische Mode-Label Firetrap aus dem Hause World Design&Trade Co. Ltd. (WTD) die nächste Expansionsphase ein. Wachsen will die Londoner Young Fashion-Marke über ausgewählte Vertriebspartner, länderspezifisches Marketing und europäische Mode mit englischem Flair. Firetrap zielt dabei nicht auf den schnellen Erfolg, sondern setzt auf eine organische Entwicklung, die mit dem Firmengeist des Familienunternehmens konform geht.

[7408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 224

Fashion Big Sizes

Big Sizes Trend Herbst/Winter 2001/02

Luxus und Laisser-faire

Fast wie auf einer Insel der Glückseligen fühlen sich die Big Size-Spezialisten im Einzelhandel nach der Herbst/ Winter-Saison: Während im DOB-Modehandel ein dünnes Umsatzplus erwirtschaftet wurde, konnten Große Größen-Händler im Schnitt ein gutes Plus ve

[6460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 212

Business Industrie

In Kürze

Laura Lebek-Promotion: 40000 Menschen haben an einem Gewinnspiel des Bekleidungsunternehmens Lebek, Bad Marienberg, teilgenommen, das im Mittelpunkt einer Promotion für Gore-tex-Jacken der DOB-Marke Laura Lebek stand. Zu gewinnen war, über Lebek-Handelsku

[1978 Zeichen] € 5,75

 
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