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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 102

Szene

Die Outfit-Branche in Frankfurt

Die TW ludt ein zum Outfit-Kongress. Und viele kamen. Von A wie Aktiv-Schuh bis Y wie YKK. Ein Tag, ganz im Zeichen der kleinen Teile mit starker Wirkung. Viele Gespräche, neue Bekanntschaften.

[226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 062

Fashion Funktionsbekleidung

TW-Workshop

"Wie sexy ist Funktion?"

Was muss Bekleidung heute alles können? Ist Funktionsbekleidung ein Konsum-Motor? Kommt mehr Wert durch Mehrwert? Wie bringt der Handel Funktion auf die Fläche? Wie beratungsintensiv ist High-Technology-Bekleidung? Handel, Konfektion und die Vorstu

Die Mode lebt in weiten Teilen von Rückgriffen in die Vergangenheit. Von den 50er bis in die 80er Jahre hinein holen sich die internationalen Designer ebenso wie Konfektionäre quer durch alle Genrestufen immer wieder Inspirationen, zitieren Stile und Form

[19953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

44. TW-Forum

44. TW-Forum

Change & Challenge

Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

[3059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 095

Business Leute

DMI mit neuem Präsidium

Wolfgang Ley wurde in Düsseldorf als Präsident des Deutschen Mode-Instituts DMI wiedergewählt. Neu ins Präsidium kamen Britta Steilmann und Dr. Barbara Lebek. Britta Steilmann hat sich bereit erklärt, im Laufe der jetzt beginnenden Amtsperiode die Präside

[1541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 045

43. TW-Forum

Schwetzingen

[14 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 084

Business Messen Modezentren

Tagungen

Messe-Marketingtage: Am 20./21. Juni finden in Wiesbaden die Messe-Marketingtage statt. Veranstalter sind die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main, das Messe Institut und das F.A.Z.-Institut. Auf dem Programme stehen Referate, Podiumsdisk

[980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 040

Fashion

DFV präsentiert internationale Gruppe

"Fashion" informiert und feiert im Four Seasons

Über 250 Gäste aus Presse, Industrie, Handel, Agenturen und Verbänden waren am 25. Mai der Einladung von "Fashion" ins Mailänder Hotel Four Seasons gefolgt. Das in Italien führende Wochenmagazin für die Textil- und Modebranche, Schwestertitel der TextilWi

[2239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 063

Spezial Wilhelm-Lorch-Stiftung

Berit Neef: Betrachtung der Abläufe bei der Kollektionsentwicklung

Forschung nah an der Praxis

"Ich hatte einen ganz schlechten Tag hinter mir. Doch dann fand ich am Abend den Brief der Wilhelm-Lorch-Stiftung im Briefkasten." Berit Neef hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass sie bei der vom Deutschen Fachverlag mitgetragenen Nachwuchsförderung

[2938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 094

Business Messen Modezentren

Professionelles Training

m + a MesseAkademie schult im persönlichen Kontakt

Professionelle Messeplanung und -realisierung stehen im Mittelpunkt der Seminare der m + a MesseAkademie, Frankfurt. Sie wurde als Profitcenter des m + a Verlages (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) eingerichtet, um das umfangreiche Pr

[2309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 278

Fashion Body Fashion

Microfasern

Fein, aber oho

Der Boom bei Microfasern ist ein Anlaß noch einmal nachzufragen : Was versteht man unter dem Begriff "Microfasern" eigentlich genau? as Thema boomt wie nie zuvor. Denn die Vorteile, die Händler und Hersteller mit dem Begriff "Microfaser" verbinden, sind

[3633 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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