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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 045

Business Messen Modezentren

Pariser Messen: 4000 Aussteller an vier Tagen

Die französische Hauptstadt steht Ende Januar ganz im Zeichen von DOB, Wäsche, Schuhen und Accessoires

Paris lockt in den vier Tagen vom 22. bis 25. Januar mit einem riesigen Mode-Angebot. Im Messepark an der Porte de Versailles werden rund 4000 Aussteller von DOB, Wäsche, Schuhen und Accessoires erwartet. Beim SIL-Salon International de la Lingerie (22.

[2167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 053

Business Messen Modezentren

Mode City: Wäsche und Bademoden auf 35000m²

Die Pariser Wäsche- und Bademodemesse zählt bislang 500 Aussteller, rechnet aber noch mit Anmeldungen.

Zum zweiten Mal findet vom 5. bis 7.9. die Mode City (ehemals Lyon Mode City) in Paris statt. Im Ausstellungspark Paris Expo an der Porte de Versailles werden rund 500 Wäsche- und Bademoden-Anbieter ihre Kollektionen für Sommer 2010 präsentieren (2008: 6

[1578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 065

Business Messen Modezentren

Grüne Mode in Kopenhagen

Das Berliner Designernetzwerk Create Berlin und das Copenhagen Creative Forum starten das Projekt "next generation bright green fashion". Designer, die grüne Mode produzieren, sowie Labels aus Berlin und Dänemark, die an dem Thema interessiert sind, tref

[848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 070

Business Messen Modezentren

Französische "Evolution Days" auch im November

Eurovet Interfilière wird zweite Stoffmesse lancieren

Der Pariser Verband Eurovet, unter anderem Veranstalter der französischen Wäsche- und Bademode-Stoffmessen Interfilière in Paris und Lyon, wird zum Herbst 2007 eine zweite Preview-Stoffmesse lancieren. Das gab Eurovet Lyon-Managerin Florence Mompo am Ran

[2872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 080

Business Messen Modezentren

Wäsche- und Bademode-Branchentreff

Lyon Mode City und Interfilière noch größer

Die Lyon, Mode City vom 1. bis 3. September kann sich rühmen, größer zu sein als die voran gegangenen. In der gut segmentierten Struktur werden sich sowohl mehr Marken bei Wäsche (400 statt 350 vor einem Jahr) als auch bei Bademode (270 statt 250) präsent

[1934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 072

Business Messen Modezentren

Eine erfolgreiche Formel

Pitti Bimbo präsentiert mehr Aussteller und mehr Schauen

Durch anhaltendes Wachstum sieht sich die italienische Kindermodemesse Pitti Immagine Bimbo in Florenz bestätigt. Zur 53. Veranstaltung vom 29. Juni bis 1. Juli haben sich 247 Aussteller (im Vorjahr 237) mit 329 (306) Kollektionen angemeldet. Mit 121 Mark

[1781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 084

Business Messen Modezentren

Tagungen

Messe-Marketingtage: Am 20./21. Juni finden in Wiesbaden die Messe-Marketingtage statt. Veranstalter sind die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main, das Messe Institut und das F.A.Z.-Institut. Auf dem Programme stehen Referate, Podiumsdisk

[980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 158

Business Messen Modezentren

Stadt in Mode

Mode Messe Leipzig: Rund 600 Aussteller

Über 600 Aussteller (im Vorjahr 680) aus 20 Ländern haben ihre Teilnahme ans der Mode Messe Leipzig vom 10. bis 12. Februar zugesagt. Unter dem Motto "All in One" sind nahezu alle Sparten vertreten: DOB, HAKA, KOB, Jeans- und Streetwear, Masche, Wäsche, D

[1594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 051

Business Messen Modezentren

Deutsche Aussteller zieht's nach London

Viele Anmeldungen für Pure und Premier Womenswear

Die Igedo Company, mit dem Joint Venture-Partner Emap Fashion Veranstalter der beiden britischen Messen Pure London und Premier Womenswear, sieht die Premiere der Zusammenlegung aller führender britischen Modemessen vom 11. bis 13. Februar 2001 bereits je

[2803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 094

Business Messen Modezentren

Professionelles Training

m + a MesseAkademie schult im persönlichen Kontakt

Professionelle Messeplanung und -realisierung stehen im Mittelpunkt der Seminare der m + a MesseAkademie, Frankfurt. Sie wurde als Profitcenter des m + a Verlages (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) eingerichtet, um das umfangreiche Pr

[2309 Zeichen] € 5,75

 
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