Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 036

    Fashion DOB-Klassik

    Wohin geht die Klassik?

    Die Anbieter

    Lieferanten mit klassischen Kollektionen galten lange Zeit als krisensichere Umsatzbringer. Das Bild bekommt leichte Risse, weil die Anforderungen an die modische Aussage aus Handelssicht wachsen. Speziell in dieser Saison hat sich gezeigt, dass Klassik-Kundinnen weder vor Rüschenblusen, noch vor Jeans oder knappen Lederjacken Halt machen. Sie wollen mehr Mode.

    [5269 Zeichen] Tooltip
    TW-Positionierungsmodell: Anbieter von DOB-Klassik

    Das Anforderungsprofil der Händler an ihre Lieferanten - Leistungen, die bei der Auswahl eines Anbieters von DOB-Klassik sehr wichtig sind.

    Das Leistungsprofil der Anbieter - Wie viel Prozent der Kunden eines DOB-Klassik-Anbieters im Schnitt sagen, dass diese Leistung auf ihn zutrifft.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 040

    Fashion DOB-Klassik

    Das Sortiment

    Ein schnellerer Rhythmus zieht in das einst ruhig verlaufende Klassik-Geschäft ein. In der Sortimentsgestaltung muss mit modernerer Mode auf die gewachsenen Modeansprüche der Frauen reagiert werden. Mode wird immer weniger eine Frage des Alters sein, sondern vielmehr eine Frage des Stils.

    [3769 Zeichen] Tooltip
    DOB-Klassik-Lieferanten im Sortiment - Zahl der geführten Anbieter

    Preislagenstruktur Blazer (Herbst/Winter) - Frage: Wo liegt Ihre Anfangs-, wo Ihre Schwerpunkt-, wo Ihre Spitzenpreislage bei Blazern?

    Warenpräsentation
    € 5,75