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    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 076

    Fashion Grosse Größen

    Neue Strategien bei Großen Größen

    Mit Passform punkten

    Magermodels sind ein heißes Thema derzeit. Dabei gibt es so viele Frauen mit mehr Figur. Der Handel will ihnen mehr Mode bieten - das zeigt auch die Orderrunde.

    Kürzlich in Münster: Eine Kundin mit Konfektionsgröße 42 fragt, ob die Jacke auch in ihrer Größe da sei. Die Antwort: "Nein, unsere Chefin möchte hier nur trendige Sachen. Große Größen führen wir nicht." Ein verbaler Schlag ins Gesicht. Welche Geschichte

    [6567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 244

    Fashion Grosse Größen

    Maschen-Kompetenz

    Strick und Shirts plus passende Konfektion - die Welten der großen und kleinen Größen nähern sich an.

    Olsen Blue Label, Hamburg, geht in die zweite Saison. Normalerweise ist das Olsen-Logo rot, doch bei Großen Größen zeigt es die blaue Farbe. Im Visier ist die gleiche Zielgruppe: selbstbewusste Frauen, die mitten im Leben stehen und klassisch-sportive Mo

    [2171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 042

    Fashion Grosse Größen

    "Noch viel Potential in der Marke"

    Michael Schnaase, Abteilungsleiter für die Große Größen-Kollektion "Gigi" und die Abteilungen "Coordinates" und "Emozioni" aus dem Hause Steilmann, setzt auf die Optimierung der Kollektion, intensivere Zusammenarbeit mit dem Handel und Ausweitung des Expo

    [4745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 180

    Fashion Grosse Größen

    GROSSE GRÖSSEN TREND FRüHJAHR/SOMMER '99

    Moderner Stil mit Weichzeichner

    "Soft" heißt das neue Modewort der Große Größen-Kollektionen. Alles wird weich und unkonstruiert. Die moderne Aussage kommt über interessante Material- Optiken, monochrome Farben und sehr zurückgenommene Drucke. Über fließende, geschmeidige Stoffe. Klassi

    [5457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 180

    Fashion Grosse Größen

    GROSSE GRÖSSEN TREND FRüHJAHR/SOMMER '99

    Moderner Stil mit Weichzeichner

    "Soft" heißt das neue Modewort der Große Größen-Kollektionen. Alles wird weich und unkonstruiert. Die moderne Aussage kommt über interessante Material- Optiken, monochrome Farben und sehr zurückgenommene Drucke. Über fließende, geschmeidige Stoffe. Klassi

    [5457 Zeichen] € 5,75