Einkauf und Sortiment
Kurzfristiger in den Markt
Rund zwei Mrd. Euro Umsatz umfasst der Damenwäsche-Markt in Deutschland. Davon wollen viele profitieren. Doch nur wenige Lieferanten finden den Weg in die Sortimente. Punkten kann der Anbieter, der Depots und Sofortprogramme bietet.
Der Weg in deutsche Wäsche-Sortimente ähnelt einer Wallfahrt nach Lourdes: Er ist steinig und muss sich jedes Jahr aufs Neue erarbeitet werden. So sagen die Anbieter. Zwei Beispiele: In den letzten drei Jahren reduzierte sich bei der französischen Dessou
[5090 Zeichen]
VORORDER DOMINIERT - Die Verteilung des Einkaufsbudgets für Damenwäsche bei Wäschefachgeschäften heute und in 2 Jahren.
DEPOT-ORDER AUF DEM VORMARSCH - Die Verteilung des Einkaufsbudgets für Damenwäsche bei Großformen heute und in 2 Jahren.
MEHR SHOPS IM SHOP - GROSSE MIT MEHR VERTRAUEN
€ 5,75