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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 067

    Mode / Kinder

    Die Pinco Pallino-Philosophie: Nur Schönheit zählt

    Geschmack ist Kulturerfahrung

    Gibt es so etwas wie den glücklichen Zufall, das freundliche Geschick? Imelde und Stefano Cavalleri sind sich dessen sicher. "Zunächst muß man kämpfen, ohne zynisch und rücksichtslos zu werden. Dann kommt irgendwann die positive Antwort", so Stefano, beka

    [4698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 046

    Mode / Kinder

    Trend: Frühjahr/Sommer 1995

    WAS HAT SIE, WAS ICH NICHT HABE ?

    Wer kennt sie nicht, die Kosmetik-Werbung: Eine Frau schöner als die andere und doch hat eine eben das gewisse Etwas. Die Frage sollte sich auch jeder Kindermode-Anbieter und -Einzelhändler stellen. Und bei ehrlichen Antworten müßten wir feststellen, daß

    [5770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 178

    Mode / Kinder

    Markt und Mode: Frühjahr/Sommer 1995

    Alles Geschmacksache

    Über Fragen des guten Geschmacks läßt sich trefflich streiten, denn jeder hat einen anderen Maßstab für "gut". Egal, ob es dabei um Mode, Wohnen oder Essen geht. Der eine mag es üppig und opulent, andere tendieren in die französische oder exotische Richtu

    [6047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 050

    Mode / Kinder

    MARKT & MODE: Herbst/Winter 1994/95

    DER MARKT IST IN BEWEGUNG!

    Die Kindermode war lange nicht so spannend wie zur Zeit. Zum einen tut sich in den Kollektionen modisch sehr viel, und keiner weiß heute, wie und ob der Handel mitzieht. Zum anderen ist der Markt durch die stürmische wirtschaftliche Entwicklung sowieso in

    [8454 Zeichen] € 5,75