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    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 184

    Business Industrie

    Vom Aosta-Tal bis an den Polarkreis

    Italienische Sportswear-Marke Napapijri wächst in Deutschland und diversifiziert

    Vorsicht: Täuschung! Napapijri ist ein finnisches Wort für den nördlichen Polarkreis. Die Flagge mit dem blauen Kreuz und weißer Umrandung auf rotem Hintergrund gehört zu Norwegen. Die Firma Green Sport Monte Bianco srl kommt aus Quart, einem Ort im itali

    [4859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 121

    Business Industrie

    Wenn die Oma für Sportswear wirbt

    US-Sportswear-Anbieter Columbia auch in Europa auf der Überholspur

    Mit kritischem Blick lugt Gert (Gertrude) Boyle über ihr Brillengestell. Die 76-jährige Dame mit dem kecken Augenaufschlag wirbt - man mag es kaum glauben - für Sportswear. Nicht dass Gert Boyle eine alternde Ex-Olympia-Teilnehmerin wäre oder sonstwie ein

    [4823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 091

    Business Industrie

    Think Pink denkt wieder rosarot

    Sportswear-Label hat zu seiner Linie zurückgefunden und startet nun mit Flächen

    Die rosarote Brille absetzen bedeutet ja soviel, wie der Realität ins Gesicht sehen. Die Manager des Sportswear-Labels Think Pink haben die Brille vor rund zwei Jahren von der Nase genommen und sahen rot, denn in der Realität des heiß umkämpften Sportmark

    [5604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 072

    Business Industrie

    Die Outdoor-Jacke funkt SOS

    Finnische Reima-Tutta Oy bietet Smart Clothing für Extremsituationen an

    Unterwegs in arktischer Kälte und einer einzigen Eiswüste. Der Wind treibt die Schneeflocken senkrecht ins Gesicht. Die Sicht ist gleich null. Die Orientierung wird immer schwieriger. Pentti Hurmerinta, Geschäftsführer des finnischen Outdoor-Spezialisten

    [5666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 063

    Mode

    KINDERMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

    Besinnung auf das Kindliche

    Die wichtige Botschaft in der Kindermode für Frühjahr/Sommer 1998 lautet, daß sich viele Leute im Handel Gedanken darüber gemacht haben, was sie eigentlich tun: Hecheln sie allen News hinterher und wollen jeden modischen Trend für Neugeborene bis zu den T

    [9819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 063

    Mode

    KINDERMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

    Besinnung auf das Kindliche

    Die wichtige Botschaft in der Kindermode für Frühjahr/Sommer 1998 lautet, daß sich viele Leute im Handel Gedanken darüber gemacht haben, was sie eigentlich tun: Hecheln sie allen News hinterher und wollen jeden modischen Trend für Neugeborene bis zu den T

    [9819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 070

    Mode / DOB

    Casualwear in der DOB: Ausgehend von Fashion Sports entwickelt sich eine neue Sportivität

    "Das muß jünger und schräger sein!"

    ag Bregenz - Da liegt was in der Luft, aber klar definieren kann man es eigentlich noch nicht. Man kann nur verschiedene Faktoren zusammentragen: Daß die Frauen individueller kombinieren, daß viele sich komfortabler, sportlicher kleiden möchten, dann die

    [8526 Zeichen] € 5,75