Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 069

    Business Praxis

    Mit Farbe Begehrlichkeit wecken

    Mode im Verkauf: Die Farben des Herbstes und ihre Aufhellung

    Nach der Farb-Euphorie in diesem Sommer beruhigt sich das Modebild im Herbst mit gedeckten, subtilen Kolorits. Da die Kundinnen nicht von einem Extrem ins andere fallen, brauchen die Sortimente nach wie vor Farbe und Highlights, um Begehrlichkeiten zu wec

    [3057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 067

    Business Praxis

    Leder in seinen modernen Ausprägungen

    Ware im Verkauf: Mode steht im Mittelpunkt

    Ledermode ist längst nicht mehr nur funktionelle Motorradkleidung, alpenländisch dekorierte Janker, kernige schwarze Halbstarken-Tracht oder das brave Wildlederhemd für Öko-Freaks, die prinzipiell auf Naturmaterial setzen. Ledermode gehört heute zum moder

    [3670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 079

    Business Praxis

    Das Spiel mit neuen Proportionen

    Ware im Verkauf: Die richtige Länge ist entscheidend

    Classic-Kundinnen sind in Modefragen nicht einfach zu überzeugen, weil sie oftmals aus Erfahrung, aber auch aus Vorurteilen heraus, eine ganz bestimmte Meinung darüber haben, was ihnen steht und was nicht. Da werden Sie im Verkauf in diesem Sommer auf ein

    [3030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 114

    Business Praxis

    Von echten und falschen Schlangen

    Mode im Verkauf: Die Preise für Lederteile schwanken erheblich

    In der internationalen Designer-Szene ist Ledermode momentan ein wichtiger Trend. Verona Feldbusch hat im Frühjahr mit ihrem Auftritt in einem Schlangenhaut-Jäckchen in der Big Brother-Sendung einem Modetrend zu breiter Popularität verholfen. Körpernahe J

    [2998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 055

    Business Praxis

    So verkaufen Sie die neuen Kombis

    Mode im Verkauf: Freies Kombinieren ist jetzt angesagt

    Die Herbst/Winter-Mode kommt jetzt in die Geschäfte. Aber nichts ist, wie es einmal war. Die Mode ist entspannter, lässiger durch softe Verarbeitung. Das zieht sich bis in die Konfektion. Selbst bei Jacken wird auf kompakte Einlagen verzichtet, manchmal a

    [3553 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 071

    Business Praxis

    Klassik moderat modernisieren

    Der Modewandel für die damenhafte Kundin kommt langsam

    Die Erneuerung in der Mode heißt Wellness und Casualisierung. Beides äußert sich in softer Verarbeitung, in weichen, fließenden Stoffe und in einzelteiligen Kombinationen. Moderne Mode für Frauen aller Alterstufen, die sich zuerst für modisch Interessiert

    [3989 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 083

    Business Praxis

    Total normal

    Ware im Verkauf: Große-Größen-Frauen wollen Mode wie alle anderen

    Frauen in Großen Größen werden immer noch oft unter unmodisch, wenig spektakulär und als Rand-Thema "abgehakt". Aber das Selbstbewußtsein dieser Frauen wächst. Bestärken Sie die Frauen darin. Sie wollen ernst genommen werden. Beraten und informieren ist g

    [4030 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 27.01.1994 Seite 018

    Handel

    Die 13. SCC-Fachstudienreise findet vom 11. bis 19. Mai 1994 statt und hat diesmal als Höhepunkt die weltgrößte Shopping Center-Tagung in Las Vegas. Weitere Ziele sind Phoenix und Denver. Es werden neue und revitalisierte Shopping Center, Speciality Cente

    [584 Zeichen] € 5,75