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Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 30

Report Mediastrategie

Mediacheck

Blond und witzig

Im HORIZONT-Check ausgewählter Personality-Magazine landen „Barbara“ und Hirschhausens „Stern Gesund Leben“ auf den ersten Plätzen

Fast drei Dutzend Ausgaben von Barbara sind seit der Premiere im Jahr 2015 erschienen, und die Zeitschrift bewegt sich weiter im Steigflug: 2018 kletterten die Anzeigenerlöse auf brutto 13,9 Millionen Euro, die durchschnittlich verkaufte Auflage betr

[9471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 030

Fashion

DMI-Fashion Day

Die Frau von 55, 44, 33

Die Modebranche lebt in einem schrecklichen Dilemma: Mode ist jung und richtet sich an Junge. Alle Frauen wollen jünger aussehen. Das schaffen sie aber nicht, weil: Die Modemacher halten alle über 40 für alt. Fazit: Die Mehrheit der Frauen kommt mit dem Angebot nicht klar. Der DMI-Fashion Day hat drei Zielgruppen genau untersucht. Die Frauen von 55, von 44 und von 33 Jahren. Was hat diese Frauen geprägt und was wollen sie?

[8073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 076

Fashion Womens s Underwear;

Pack' die Wäsche in die Werbung

Kennen Sie Stefan Kappers? Nein? Seit kurzem begleitet uns doch dieser Herr mehr oder minder omnipräsent in unserem Alltagsleben. Er lächelt uns aus den Publikumszeitschriften entgegen, verneigt sich auf Litfaßsäulen und fährt mit dem Traktor über Wiesen,

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 056

Fashion Bodyfashion

Orderrunde Damenwäsche Frühjahr/Sommer 2000

Stellenweise glatt

So unterschiedlich die Frequenz an den einzelnen Orderschauplätzen bisher auch gewesen sein mag und so positiv sich der Handel über die neue Wäschemode äußert - auch diese Saison hat wie jede ihre Gewinner und Verlierer. Überraschend ist dieses Mal jedoch

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 067

Fashion Bodyfashion

Produkt News

Medima, Maulburg, hat für das Weihnachtsgeschäft wieder ein ärmelloses Hemdchen aus maschinenwaschbarer Seide/Schurwolle/Angora-Mischung, verziert mit transparenter Voile-Stickerei, samt transparenter Verpackung entworfen. Farben: Weiß und Schwarz. Dem Ha

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 014

News Point of Sale

Capri-Hosen

Jetzt ein kommerzielles Thema

Auch wenn die Temperaturen noch keine 30 Grad im Schatten erreichen: "Die Capri-Hose läuft super an", heißt es aus dem Trendhouse Engelhorn in Mannheim. Vor allem im jungen Bereich ist das Trendteil schon jetzt ein super Thema, etabliert sich verstärkt au

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 046

Fashion Women's Underwear

Das Produkt

Keine Sparte des Bekleidungsmarktes muß so vielen Anforderungen gerecht werden wie die Damenwäsche. Und keine hat ihr Angebot in den letzten Jahren so differenziert: Dem Handel und seinen Kundinnen stehen heute so viele Produkte und Kollektionen zur

Es gibt wohl kein textiles Erzeugnis, dessen Wandel durch bildende Künstler, Literaten oder Historiker so liebevoll dokumentiert worden wäre wie die Damenunterwäsche. Den ersten Slip hat ein Sumerer etwa 3000 vor Christus gezeichnet, das Ur-Korsett der Sc

[7634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 034

Fashion Bodyfashion

Dessous/Lingerie Trend Frühjahr/Sommer '99

Kalkül und Impuls

Der bisherige Orderverlauf läßt auf ein relativ ausgeglichenes Klima schließen, quer durch alle Wäschebereiche einschließlich Nachtwäsche. Dabei zeigt sich, daß Anbieter, die über Jahre kontinuierlich ihre Kollektionen, ihren Stil weiterentwickelten oder

[5341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 034

Fashion Bodyfashion

Dessous/Lingerie Trend Frühjahr/Sommer '99

Kalkül und Impuls

Der bisherige Orderverlauf läßt auf ein relativ ausgeglichenes Klima schließen, quer durch alle Wäschebereiche einschließlich Nachtwäsche. Dabei zeigt sich, daß Anbieter, die über Jahre kontinuierlich ihre Kollektionen, ihren Stil weiterentwickelten oder

[5341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 153

Business Kunden

Schiesser und Triumph setzen Maßstäbe

Bekanntheit allein sorgt bei Wäschemarken noch nicht für Abverkauf

An der Wäsche führt kein Weg vorbei. H&M, Palmers, Triumph & Co. pflastern die Straßen mit peppigen Plakaten. An Bushaltestellen wird es vielen auch trotz niedriger Temperaturen manchmal ganz heiß. (Damen-)Wäsche ist omnipräsent. Keine Frage. Wie präsent

[5806 Zeichen] € 5,75

 
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