Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Das ist doch nicht normal!

    Stimmt, und gerade deshalb ist Barbara eine echte Innovation am Kiosk

    Die beruhigende Nachricht: Man muss Barbara Schöneberger nicht mögen, um „Barbara“ gut zu finden. Die Zeitschrift, die Gruner + Jahr am heutigen Donnerstag erstmals an den Kiosk gebracht hat, wirkt zwar auf den ersten Blick genauso laut, unruhig und

    [1576 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 6

    Agenda

    Barbara will Tacheles reden

    G+J startet Monatsmagazin am 15. Oktober mit erweitertem Umfang / 4-Millionen-Euro-Kampagne

    Erwartungsmanagement. Dieser Begriff spielt eine wichtige Rolle in jedem Business-Ratgeber: Je forscher und frohgemuter man Ziele formuliert, desto kritischer wird man später daran gemessen. Insofern lenkt Gruner + Jahr jetzt noch mehr Aufmerksamkeit

    [4030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 042

    Business Industrie

    "Wir haben noch viel vor uns"

    Auf dem Weg zur globalen Premium Lifestyle-Marke setzt Gant auf Botschafter für eine bessere Welt

    Das Timing hätte kaum besser sein können. Am vergangenen Freitag wurde in Paris der neue Uno-Weltklimareport vorgestellt. Mit alarmierenden Ergebnissen: Die Erde wird sich bis zum Jahr 2100 um bis zu 6,4 Grad erwärmen. Der Meeresspiegel wird um bis zu 59

    [3510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 070

    Business Industrie

    Für Girls, nicht für Mädchen

    Die junge Wäschemarke BeeDees aus dem Hause Triumph International AG, München, will sich mit einem komplett überarbeiteten Markenauftritt stärker differenzieren und in ihrer Zielgruppe an Relevanz gewinnen. Ab Sommer 1999 wird die BeeDees-Trägerin nicht m

    [7108 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 134

    Business Handel

    Alexander's macht fit for fashion

    Statt wie andere auf den Preis setzt das Celler Herrenmodegeschäft auf das Besondere

    Mit seinen ungewöhnlichen Anzeigen und regelmäßigen Events hat sich Alexanders in Celle einen Namen gemacht. Der Aufbau der als reine Imagekampagne konzipierten Anzeigenserie ist immer gleich: Vier Fotos, die jeweils unter einem Thema stehen, bringen de

    [4649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 004

    Diese Woche

    In der neuesten Benetton-Anzeigen-Kampagne stellt sich der Clan selbst zur Schau - allesamt in echte Zwangsjacken gehüllt. Honi soit qui mal y pense. Von links nach rechts: Christian, Carlo (Produktionsdirektor), Massimo, Andrea, Sabrina, Gilberto (Vizepr

    [523 Zeichen] € 5,75