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    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 142

    Fashion Jacken Mäntel und Leder

    Der Markt

    Schwierig, aber nicht hoffnungslos

    Es war nicht zum Jubeln, aber auch nicht zum Trübsal blasen für die Outdoor-Mode in diesem Frühjahr, so die Meinung vieler Großkonfektionäre. Diese gedämpfte Stimmungslage bestätigen die Outdoor-Umsätze im Einzelhandel für das 1. Halbjahr 2002. Neben den

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    Saisonbilanz 2002 und Orderplanung für Outdoor- und Ledermode 2003
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 073

    Business Industrie

    Scharfes aus Schwaben

    Lederspezialist Mauritius setzt auf Mode, Vororder und Lagergeschäft

    "Neulich habe ich einem Mann auf der Straße eine Leder-Weste im Vintage-Stil abgekauft, weil die zur Zeit wieder genau im Trend liegt. Mit Basics kann ich nichts anfangen." Das sagt der Managing Director und Gründer der Stuttgarter Mauritius GmbH Modevert

    [4187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 182

    Fashion Pelz und Leder

    Pelz und Leder Trends Herbst/Winter 2002/03

    Eine gemeinsame Erfolgsstory

    Der Riesenerfolg in diesem Winter für das kleine Jeans-Jäckchen mit Pelz - vom Kanin bis zum Nerz - hat Pelze erst so richtig in Mode gebracht. Und mit dem Mode-Hit Lammfell hatten sowohl Pelz- als auch Leder-Leute Erfolg. Außerdem setzen die Pelzkonfekti

    [2809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 202

    Fashion Outdoor Leder

    Trend Frühjahr/Sommer 2002

    Ganz stark Inbetween

    Immer mehr Coordinates-Anbieter machen Outdoor-Programme, da überrascht es nicht, dass die Outdoor-Spezialisten jetzt verstärkt Indoor-Serien anbieten. Dabei geht es nicht um die traditionellen Großkonfektionäre, die schon immer eigenständige Indoor-Kolle

    [5943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 067

    Business Praxis

    Leder in seinen modernen Ausprägungen

    Ware im Verkauf: Mode steht im Mittelpunkt

    Ledermode ist längst nicht mehr nur funktionelle Motorradkleidung, alpenländisch dekorierte Janker, kernige schwarze Halbstarken-Tracht oder das brave Wildlederhemd für Öko-Freaks, die prinzipiell auf Naturmaterial setzen. Ledermode gehört heute zum moder

    [3670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 224

    Fashion Ledermode

    Ledermode Trend Herbst/Winter 2001/02

    Leicht luxuriös

    Eigentlich müssten die Lederleute jubeln. Die Mode setzt auf Leder, vom hohen Genre bis in den Konsummarkt. Fast alle Designer-Linien, fast jeder Coordinates-Anbieter integriert den Leder-Look als modisches "Must" in die Kollektion. Aber davon profitieren

    [2787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 114

    Business Praxis

    Von echten und falschen Schlangen

    Mode im Verkauf: Die Preise für Lederteile schwanken erheblich

    In der internationalen Designer-Szene ist Ledermode momentan ein wichtiger Trend. Verona Feldbusch hat im Frühjahr mit ihrem Auftritt in einem Schlangenhaut-Jäckchen in der Big Brother-Sendung einem Modetrend zu breiter Popularität verholfen. Körpernahe J

    [2998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S021

    Outfit Taschen

    Frage an Bernhard Offermann:

    Fürchten Sie die Modehäuser?

    "Ich habe kein Problem damit, wenn eine Tasche, die wir auch führen, perfekt inszeniert in dem Bekleidungsgeschäft nebenan zu sehen ist", sagt Bernhard Offermann, Inhaber des Lederwarengeschäfts Offermann in Köln. "Diese Aufwertung kommt uns nur zugute. M

    [1631 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite S018 (018)

    Outfit Aktuelles

    Barbara Milano

    Gucci für kleine Geldbeutel

    Daß mit edlen Taschen gutes Geld zu verdienen ist, unterstreicht die wachsende Zahl der Designerlabels. Newcomer haben es da schwer. Doch Doris Masson-Bleimling war derart begeistert von der Kollektion des italienischen Herstellers Barbara Milano (Pellett

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 059

    Mode

    Alpha Industries: Neue Produktpalette, Start im Internet

    Fliegerträume

    sk Neu-Isenburg - Klassische Fliegerjacken sind das Geschäft von Alpha Industries. Die Produktpalette der offiziellen Bekleidung des US-Militärs wird jetzt erweitert. Im Jahr 1959 wurde Alpha Industries Inc., Amerikas größter Lieferant für Armeebekleidu

    [3216 Zeichen] € 5,75