Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 128

Fashion

Sportwäsche bekennt Farbe

Neue Formen, neue Farben, neue Klassiker - die neuen Sport-BHs können sich sehen lassen. Das sagen die Hersteller über ...

... Farbe: Christiane Braun, Falke: "Die pastelligen Töne aus der Kollektion für Frühjahr 09 werden durch etwas kräftigere Farben in Kombination mit Non-Colours abgelöst. Parallel gibt es den Öko-Trend. Aus der Natur entlehnte Farben, die mit fast künstl

[4881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 056

Fashion

Sportstyle für Individualisten

Die Ispovision geht in den Handel. Designer stylen bei Ludwig Beck in München

Weg von der Masse, hin zu mehr Individualität. Was rar ist, steigt in der Gunst der Kunden. Die Bekleidungshersteller überbieten sich mit limitierten Kollektionen, Mini-Auflagen und exklusiven Linien. Gute Chancen für kleine Designerlabels. Von Hand gefer

[5386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 032

Business

Golf House, Frankfurt

Von Golfern für Golfer

Insgesamt 14 Geschäfte betreibt die Golf House Direktversand GmbH, Hamburg, neben ihrem Versand. Die Frankfurter Filiale ist die umsatzstärkste. Zum Sortiment gehören nicht nur Hartware, sondern auch zahlreiche hochwertige Golf-Textilmarken.

[5258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 184

Business Industrie

Vom Aosta-Tal bis an den Polarkreis

Italienische Sportswear-Marke Napapijri wächst in Deutschland und diversifiziert

Vorsicht: Täuschung! Napapijri ist ein finnisches Wort für den nördlichen Polarkreis. Die Flagge mit dem blauen Kreuz und weißer Umrandung auf rotem Hintergrund gehört zu Norwegen. Die Firma Green Sport Monte Bianco srl kommt aus Quart, einem Ort im itali

[4859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 072

Business Industrie

Venice Beach zeigt Muskeln

Auf der Fitness-Welle schwamm das Hamburger Sportswear-Label Venice Beach in den vergangenen Jahren nach oben. Nach einem Umsatzplus von 50 % auf 75 Mill. DM im Jahr 1999 rechnet der Gym-Spezialist auch für dieses Jahr mit einem Wachstum im hohen zweistelligen Bereich. Um das zu erreichen, haben sich die Hamburger einiges einfallen lassen: Statt saisonaler Kollektionen sind monatliche Programme geplant, eine Kosmetik-Lizenz ist unter Dach und Fach, das Projekt Schuhe nimmt Gestalt an.

[7074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 072

Business Industrie

Die Outdoor-Jacke funkt SOS

Finnische Reima-Tutta Oy bietet Smart Clothing für Extremsituationen an

Unterwegs in arktischer Kälte und einer einzigen Eiswüste. Der Wind treibt die Schneeflocken senkrecht ins Gesicht. Die Sicht ist gleich null. Die Orientierung wird immer schwieriger. Pentti Hurmerinta, Geschäftsführer des finnischen Outdoor-Spezialisten

[5666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 148

Business Industrie

Von Björn Borg zu DJ Tomekk

Die Fila Deutschland GmbH bewies bei vielen Projekten 1999 ein glückliches Händchen. Die Manager sponserten den richtigen Fußball-Verein (HSV), setzten das feminine Image der Marke treffend im Segment Fitness ein und landeten einen Treffer mit der Lancierung eines Musiklabels. Mit der Gründung der F-Records wollte Fila eigentlich nur junge Musik-Talente fördern, doch dann stürmte die Debüt-Single "Rhymes Galore" des Berliners DJ Tomekk überraschenderweise die Hitlisten.

[7264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 275

Business Industrie

Vom Sportlabel zur Wellness-Marke

Medico positioniert sich neu und legt den Schwerpunkt auf Sportwäsche

Denkt man an Medico, denkt man an Skirollis. Das könnte sich bald ändern. Die Medico Sports Fashion GmbH in Albstadt will sich nämlich neu positionieren und ihre Produkt-Schwerpunkte anders setzen. Die Zielrichtung heißt: vom Saison-Anbieter zum Ganzjahre

[4147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 082

Business Industrie

Vom Pool in die Fitness

Swimwear-Spezialist startet mit Sport-Kollektionen

Am Beckenrand soll bald nicht mehr Schluß sein. Der Swimwear-Spezialist Arena macht spätestens ab der Saison Frühjahr/Sommer 1999 nicht nur fit für den Pool, sondern auch für Fitness und Freizeit. Mit dem Einstieg ins Segment Womens Sport, dem Ausbau des

[5729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 076

Sport

Emmegi Ski & Sportswear: Kollektion mit Christa Kinshofer

Ehe mit "Kinsi"

up München - Der Salzburger Hersteller hochwertiger Skibekleidung, Emmegi Ski & Sportwear, und die ehemalige Rennläuferin Christa Kinshofer-Güthlein ("Kinsi") sind eine Verbindung eingegangen. Die Ex-Olympiasiegerin und der Designer und geschäftsführend

[2518 Zeichen] € 5,75

 
weiter