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TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 033

Business Handel

Burg Center Stolberg ist voll

Eröffnung in wenigen Tagen - größter Modemieter ist Mister Lady

Eines der letzten Ladenlokale im neuen Burg Center Stolberg ist jetzt vermietet worden. Das Ehepaar Barbara und Andreas Kohler wird dort im Herbst auf 255m² einen CBR Companies-Partner-Store eröffnen. Unter diesem Konzept werden die Marken Street One, Ce

[1294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 035

Business Handel

Forum Duisburg lockt auch Kunden aus dem Umland

Besucherzahlen in der Startphase lagen über den Erwartungen

Bis Samstagmittag hatte das neue Karstadt Warenhaus im Forum Duisburg schon 16000 Kunden gezählt. Am Freitag davor waren es insgesamt 28000. Und bei der Generalprobe vor der Eröffnung folgten sogar 35000 Stammkunden der Einladung, als erste die neue Fili

[2204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 062

Business Hongkong

HONGKONG

Business Traveler Guide: Auf Tour mit dem Hongkong-Experten Marc Friedrich zu den angesagtesten Treffpunkten für junge Leute, den wichtigsten Läden und den schönsten Plätzen der chinesischen Wirtschaftsmetropole.

Alles ist in Bewegung. Die Stadt pulsiert. Ich stehe in Causeway Bay und fühle die Bewegung und die Trends überall um mich herum. Ich fühle den Herzschlag Hongkongs. Den Herzschlag der Stadt, die nie schläft." So beschreibt eine Hongkong-Chinesin ihren E

[22671 Zeichen] Tooltip
Shoppen, schlafen, schlemmen, schauen - Wo sind die angesagtesten Läden, Hotels, Restaurants und Bars? Wo gibt es was zu sehen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 039

Business Handel

Neues Factory Outlet für die Schweiz

Für 70 Mill. Euro will die BVS Company Store Villages, Monaco, in Landquart im schweizerischen Kanton Graubünden ein Factory Outlet Center bauen. Auf 21000m² sollen 100 Läden entstehen. Baubeginn des Alpenrhein Outlet Village at Landquart ist im Frühjahr

[601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 076

Fashion

Looks aus Paris

Wie abwechslungsreich Schwarz sein kann, das sieht man im Umfeld der Pariser Designerschauen. Da kommt die Fashion Hautevolee aus der ganzen Welt zusammen. Und alle wollen demonstrieren, dass sie modisch am Puls der Zeit, ja womöglich noch ein bisschen w

[830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 032

Business Handel

+++LONDON MAIL+++

Die britische Metropole platzt vor Energie

Die britische Metropole zeigt sich in diesen Juni-Wochen in bester Laune. Das Geschäft im Einzelhandel floriert bei mediterranen Temperaturen. Die neuen Zahlen des Office of National Statistics zeigen, dass die Einzelhandelsumsätze im Mai um 4% im Jahres

[3797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 076

Fashion

Paris: Ein Paradies der Damen

Elegant. Stilvoll. Sogar ladylike. In Paris kann man noch immer sehen, wohin die Mode geht. Nicht jederzeit. Sicher aber dann, wenn Mode-Leute zusammenkommen. Im aktuellen Herbst exerzieren sie exemplarisch, wie die neuen angezogenen Tendenzen anzuwenden

[853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 061

Fashion

"L.A. - das sind jeden Tag neue Labels"

Denim in Los Angeles: ein unerschöpflicher Spielraum für Kreativität. Ein absolutes Muss im Kleiderschrank - das sind Jeans für Ulrike Kerber, die Inhaberin der Kreativ-Agentur vivadesign.

TW: Wie stark ist Denim noch im Straßenbild von L.A. präsent? Ulrike Kerber: Wenn man an einem Samstagnachmittag in Los Angeles die Leute beobachtet, sind Jeans bei gut siebzig Prozent der Passanten vorherrschend. Denim wird in allen denkbaren Variatione

[4335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 050

Fashion

Trendspotting

Rock-Röhren

Neue Silhouetten. Schlank. Cool und clean. Rockig. Schwarz. Das sind die Impulse für den jungen Markt. Sagen Designer, Rockstars, Stylisten und Trendforscher.

[20671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 048

Fashion

Von der Straße in die Sortimente

Mode auf der Straße: Röcke in Paris, Tops in New York. Zwei Metropolen, die modisch vorne dran sind. Hierzulande grübelt noch mancher Händler über schwingende Röcke. Dort werden sie längst verkauft.

LINGERIE-TOPS IN NEW YORK. Je später, umso wäschiger. Je pastelliger, umso beliebter. In New York sind Oberteile mit Empire-Taille, Spitzen-Einsatz und -Applikationen momentan eines der beliebtesten Kleidungsstücke. Klar, dass New Yorkerinnen dazu vor all

[1095 Zeichen] € 5,75

 
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