Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 30

    Report Mediastrategie

    Mediacheck

    Blond und witzig

    Im HORIZONT-Check ausgewählter Personality-Magazine landen „Barbara“ und Hirschhausens „Stern Gesund Leben“ auf den ersten Plätzen

    Fast drei Dutzend Ausgaben von Barbara sind seit der Premiere im Jahr 2015 erschienen, und die Zeitschrift bewegt sich weiter im Steigflug: 2018 kletterten die Anzeigenerlöse auf brutto 13,9 Millionen Euro, die durchschnittlich verkaufte Auflage betr

    [9471 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Ich bin ein Star, gebt mir ein Magazin!

    Promi-Titel: Die Zielgruppen werden spitzer, die Auflagen kleiner. Ist das Boom-Segment bald ausgereizt?

    Es dürfte eine besondere Woche werden: Nach Lage der Dinge kommt diesmal kein neues Prominentenmagazin auf den Markt – nach drei Launches allein im Januar und sechs im vergangenen Jahr (siehe Tabelle). Doch kommende Woche geht’s weiter. Kein Zweifel,

    [6332 Zeichen] Tooltip
    Promis machen Print - Publikumsmagazine in Kooperation mit bekannten Personen (Personality-, Influencer- und Fan-Zeitschriften)
    € 5,75

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 11

    Hintergrund

    Kaum kopierbar

    Promi-Magazine: Immer mehr Titel wollen mit bekannten Gesichtern Leser und Werbekunden locken. Doch es gibt Risiken

    Das neue Jahr ist erst wenige Tage jung – doch eine Entwicklung steht schon jetzt fest: Die Zahl der Zeitschriften, die in Kooperation mit mehr oder weniger prominenten Köpfen entstehen, wird sich 2018 verdoppeln, mindestens. Drei weitere Testimonial

    [5786 Zeichen] Tooltip
    Promis machen Print - Testimonial-Zeitschriften in Kooperation mit bekannten Personen seit 2015
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 049

    Business Panorama Industrie

    Gelco startet Promotion-Tour

    Der DOB-Anbieter Gelco hat eine Promotion-Tour mit seinem Testimonial Barbara Wussow gestartet. Modenschauen und Autogrammstunden in fünf deutschen Städten sollen den Höhepunkt der Kampagne "Besondere Momente" bilden, teilte das Unternehmen mit. Noch bis

    [498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 050

    Business Panorama Industrie

    Barbara Wussow wirbt für Gelco

    Gelco hat eine Image-Kampagne mit der Schauspielerin Barbara Wussow als Markenbotschafterin gestartet. Der Claim lautet "Besondere Momente". Damit sind beispielsweise ein ausgiebiger Herbstspaziergang mit der Familie oder ein gemütlicher Abend am Kaminfe

    [844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 078

    Köpfe & Karriere

    Jordache wirbt mit Heidi Klum, C&A mit Barbara Meier

    Heidi Klum hat wieder einmal einen Werbevertrag abgeschlossen. Das allgegenwärtige deutsche Model ist das neue Gesicht des New Yorker Jeanslabels Jordache. Jordache Enterprises beliefert große US-Einzelhändler wie Wal-Mart und produziert Jeans in Lizenz

    [972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 097

    Fashion Kinder Sommer 2008

    NEWS

    Pampolina, Pegnitz, rundet die Kollektion für Mini Babys erstmals auch mit Strick-Jacken und -Pullis ab. Sie sind voll modisch mit Applikationen oder Stickereien ausgestattet. Für die winzigen Jungen gibt es auch schon Polos mit Doppeleffekten am Ärmel.

    [5548 Zeichen] € 5,75