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    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 106

    Fashion TW-Studie Strick + Wirk

    Mehr Lifestyle auf der Fläche

    Spezialisten haben die Produktkompetenz. Outfitanbieter machen das Modebild rund. Der Markt braucht beides.

    Die einen sprechen von Themenwelten, die anderen von Lifestyle auf der Fläche. Doch alle meinen sie das Gleiche: Es geht um frische Konzepte für die Stammabteilung. Um interessante Aufbrüche, um mehr modische Inszenierung. In diesem Zusammenspiel gibt es

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    SPEZIALISTEN UND KOMPLETTANBIETER - Anteil der Händler die sagen, dass die jeweiligen Aussagen eher auf Spezialisten bzw. Komplettanbieter zutreffen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

    Fashion

    Die Mode in den Zeiten der Cholera

    Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

    [16414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 104

    Business Ladenbau

    Shopping macht Spaß

    Wie Visual Merchandising die Läden verändert

    Kennen Sie auch diesen Kunden? Er hat stundenlang Zeit in der City herumzubummeln und arbeitet sich von Laden zu Laden durch. Er findet jedes Geschäft, auch das abgelegenste und unscheinbarste und langweiligste. Unbeirrbar und gut gelaunt durchforstet er

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    VM-Tool Box

    Die Bedürfnisse der Kunden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 168

    Business Industrie

    Wäsche in Ordnung

    Tauglichkeitsprüfung für das ECR-Konzept von Triumph bei Leffers Osnabrück

    Das Hinweisschild an der Rolltreppe im Erdgeschoss des Modehauses Leffers, Osnabrück, weist mir den Weg: "Wäschewelt, dritter Stock". Also hoch! Oben angekommen, falle ich nicht - wie in vielen anderen Häusern - vorwärts in den nächsten BH-Ständer, sonder

    [5610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 150

    Business Industrie

    Neue POS-Parole: Tiefe vor Breite

    Der Name ist Programm: Unter dem Titel "Gesamt-POS-Optimierungsprozeß" startet die Triumph International AG, München, einen Marken-Neuauftritt im Handel. Der Mieder- und Wäschespezialist hat dabei nicht nur eine Stärkung der Dachmarke im Auge, sondern wil

    [6915 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 076

    Mode

    Kidswear : Herbst/Winter 1998/99

    Mode und Modernität wagen

    Die zweite Hälfte der Orderrunde wird mit der Kind+Jugend in Köln eingeläutet. Die ganze Konzentration im Einkauf muß auf Zielgruppen ausgerichtet sein. Nicht für alle ein bißchen, sondern für wenige viel und damit Sortiments-Profil schaffen. Und mit mode

    [5842 Zeichen] € 5,75