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TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 086

Fashion Kindermode

Thema Farbe

Sie kommt. Aber wie?

Im Sommer war es schon zu sehen. Nach den letzten dunklen und grau in grauen Wintern kommt Farbe jetzt auch in die Kollektionen für Herbst/Winter 2000/2001. Teils über die Dekoration im Hippie-Thema für die Girls, teils über Details wie beispielsweise Ora

[3713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 090

Fashion Kidswear

Zur Diskussion: Industrie und Handel zur Farbe Grau

Mausig oder modisch?

Everybody's darling ist Grau als Modefarbe für Kinder gewiß nicht. Hier Begeisterung für den neuen Look, der den coolen Kids auf den Leib geschrieben ist - dort die Angst vor einheitsgrauen Sortimenten. Und vor einer Kindheit ohne Farbe. Die Frage lautet:

[3350 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 076

Mode

Kidswear : Herbst/Winter 1998/99

Mode und Modernität wagen

Die zweite Hälfte der Orderrunde wird mit der Kind+Jugend in Köln eingeläutet. Die ganze Konzentration im Einkauf muß auf Zielgruppen ausgerichtet sein. Nicht für alle ein bißchen, sondern für wenige viel und damit Sortiments-Profil schaffen. Und mit mode

[5842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 092

Mode

Saisonstart im Kindermode-Handel: Die ersten Eindrücke sind positiv

Das Modische steht im Vordergrund

mk Frankfurt - Die Frühjahrsmode wird gerade geliefert. Was geht von der frischen Ware schon weg, welche Trends kristallisieren sich heraus? Die TW hat nachgefragt. Einerseits halten einige Einzelhändler die neue Ware konsequent bis nach dem Winterschlu

[4745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 060

Mode

Schüler/Pre-Teener: Deutlich auf der Young Fashion-Schiene

DRESS-CODES WICHTIGER DENN JE

Was die Prinzen und TV-Moderatoren anhaben, beeinflußt die Kids stärker als das Schaufenster von XYZ. Wie sich das Idol der Clique kleidet, ist allemal wichtiger als Elternmeinung. Das drückt sich immer stärker in der Mode aus. Bei den Teenies noch stärke

[5870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 056

Mode

Baby- und Kleinkindermode: Es wird sportlich und modern

LÄSSIG LAUFEN LERNEN

In der Baby- und Kleinkindermode weht ein neuer Wind. Junge Mütter (und Väter) sehen die Jüngsten mit anderen Augen: Traditionelles tritt immer stärker in den Hintergrund. Neben verspielten Outfits machen sich sportliche Einflüsse und im besten Sinne mode

[5984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 038

Mode

Messe Kind+Jugend: Die Branche ist in Aufruhr

Aufbruch, Umbruch, Abbruch?

mk Köln - Der Markt der Kindermode ist in Aufruhr. Eine schlechte Sommer- Saison 1997, ein guter, aber viel zu kurzer Start mit Herbst/Winter-Mode '97/98 verunsichert die Einkäufer, mit Schwung und Elan in die Sommersaison 1998 einzusteigen. Gekürzte Li

[10015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 063

Mode

KINDERMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

Besinnung auf das Kindliche

Die wichtige Botschaft in der Kindermode für Frühjahr/Sommer 1998 lautet, daß sich viele Leute im Handel Gedanken darüber gemacht haben, was sie eigentlich tun: Hecheln sie allen News hinterher und wollen jeden modischen Trend für Neugeborene bis zu den T

[9819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 063

Mode

KINDERMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

Besinnung auf das Kindliche

Die wichtige Botschaft in der Kindermode für Frühjahr/Sommer 1998 lautet, daß sich viele Leute im Handel Gedanken darüber gemacht haben, was sie eigentlich tun: Hecheln sie allen News hinterher und wollen jeden modischen Trend für Neugeborene bis zu den T

[9819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 207

Mode

KINDERMODE HERBST/WINTER 1997/98

Farbe ja, bunt nein

Teil zwei der Orderrunde ist eingeläutet, mit noch mehr Sicherheit kann man an die Abrundung und Komplettierung der Sortimente gehen. Wichtig werden zwei Stilrichtungen: Die gepflegte, schlichte und teils auch schmalere Mode, daneben Sportives, Lässiges.

[2741 Zeichen] € 5,75

 
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