Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

Business

Wäscheläden für Fortgeschrittene

Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

[11754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 022

start

MEIN NEUER JOB, MEIN NEUES LEBEN

Das Studium ist geschafft, die letzte Prüfung gelaufen. Und dann? Vier Absolventen berichten über ihre Erfahrungen während der Stellensuche und über die erste Zeit im neuen Job.

MICHELLE PARDON "WAS BRAUCHEN WIR AUF DEN FLÄCHEN? DARUM GEHT ES." JUNIOR SALES&MARKET COORDINATORBEI S. OLIVER Michelle Pardon hat in Saarbrücken Wirtschaftswissenschaften studiert und während des Studiums Praktika bei Metro Group Buying in Hongkong

[11017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 071

Service

TERMINE

Innovatives Textildesign Im Rahmen der Ausstellung Design S/Swedish Design Award 2008 im Hamburger Museum für Völkerkunde veranstaltet das Schwedische Generalkonsulat am 10. Oktober ein Seminar über innovatives Textildesign. Die Referenten aus Deutschlan

[3142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 098

Szene

Herzlich

Die Munich Fashion Company lud während der Munich Fashion Women zum traditionellen Bayrischen Abend ein, zusammen mit Rosa Cashmere. Der Einladung folgten zahlreiche Aussteller, zum Entspannen und Feiern nach einem anstrengenden Messetag.

[248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 063

Fashion Schmuck

LABELS to WATCH

Kleine und große Schmücker für den Handel, der am neuen It-Thema teilhaben will.

David&Martin. Eine schöne Geschichte: Zwei gutaussehende Schweden, David Andersson und Martin Lasson, treffen sich an der Kunsthochschule in Stockholm. Sie tun sich zusammen, designen Möbel. Dann das Abschlussprojekt: ein mit Schmuck möblierter Raum. Sie

[7456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 064

Fashion

Madonna-Mania

Alle wollen Madonna. Vergangene Woche startete die Linie "M by Madonna" in den H&M-Filialen. Schnell waren die ersten Teile ausverkauft.

Plastikbox, Brustbeutel und feste Schuhe. Brigitte Kummert hat sich ausgerüstet, um "die besten Teile gleich abzugreifen und in die Box zu schmeißen", wie sie sagt. Die 67-Jährige steht in einer Traube von Mädels und elegant gekleideten Frauen vor der He

[2705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 042

Business Industrie

"Wir haben noch viel vor uns"

Auf dem Weg zur globalen Premium Lifestyle-Marke setzt Gant auf Botschafter für eine bessere Welt

Das Timing hätte kaum besser sein können. Am vergangenen Freitag wurde in Paris der neue Uno-Weltklimareport vorgestellt. Mit alarmierenden Ergebnissen: Die Erde wird sich bis zum Jahr 2100 um bis zu 6,4 Grad erwärmen. Der Meeresspiegel wird um bis zu 59

[3510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 094

Fashion

Labels to watch

Auf dem Pariser SIL präsentierten sich viele neue Dessous- und Tagwäsche-Labels. Hier eine Auswahl.

Spoylt. Die Herzen amerikanischer Film-Stars schlagen bei diesem Label immer ein wenig schneller: "Spoylt" gehört zu den derzeit angesagten Dessous-Labels in den USA. Ob Charlize Theron, Eva Longoria oder Teri Hatcher, die Fangemeinde wächst täglich, das

[3794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 126

Szene

Blick in die Zukunft.

Bei Rosner in Ingolstadt gab es viel zu feiern: Neuer Eigentümer, neue Kollektion Herbst/Winter 2006 und neue Marketingaktivitäten. Die Gäste ließen sich nicht zweimal bitten und feierten unter dem Motto "Be a part of it" mit Vision Talk und guter Stimmu

[283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 070

Business Industrie

Enka setzt auf das europäische Erbe

Viskose-Anbieter will sich lösen vom Image des Chemiefaserherstellers

"Look inside", die vor einem Jahr gestartete Kampagne der Enka GmbH, Wuppertal, ist bei den Seidenwebern und Konfektionären gut angekommen. "Das Ziel war, ein Bewusstsein für das Futter, generell für den Charme der Details zu schaffen", sagt General Manag

[4672 Zeichen] € 5,75

 
weiter