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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 080

    Business Messen Modezentren

    Wäsche- und Bademode-Branchentreff

    Lyon Mode City und Interfilière noch größer

    Die Lyon, Mode City vom 1. bis 3. September kann sich rühmen, größer zu sein als die voran gegangenen. In der gut segmentierten Struktur werden sich sowohl mehr Marken bei Wäsche (400 statt 350 vor einem Jahr) als auch bei Bademode (270 statt 250) präsent

    [1934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 040

    Fashion

    Lyon Mode City/Interfilière

    Unsichtbarer Reichtum

    Worin unterscheiden sich Gudrun Landgrebe und der deutsche Mann? Vom deutschen Mann wissen wir, was er nachts im Bett trägt. Von der schönen Schauspielerin wissen wir es nicht. Das wurmt Hagen Hanssum, Geschäftsführer Vertrieb des hochwertigen Nachtwäsche

    [5840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 044

    Fashion

    Lingerie Paris

    Maximaler Lustgewinn

    Sowohl Veranstalter als auch Aussteller auf der "Lingerie Paris" können mit dem Verlauf der Dessous- und Wäschestoff-Messe höchst zufrieden sein. Der internationale Wäschehandel honoriert das breite Angebot der Messe, ihre zahlreichen Trendforen und Schau

    [5572 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 074

    Mode

    Salon International de la Lingerie: Gute Frequenz und Stimmung

    Trend zur Edel-Wäsche

    go Paris - Dem Salon International de la Lingerie in Paris erging es besser als den Bekleidungsmessen: Stabile Besucherzahlen, gute Stimmung. Angebot und Nachfrage konzentrieren sich auf edle Optik und Materialien. Es ist zwar schwierig, auf einer Wäsch

    [2901 Zeichen] € 5,75