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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 020

    News Kommentar

    Die XL-Nische

    Kurvig, mollig, üppig - Frauen jenseits Größe 42 finden kaum Mode. Obwohl immer mehr junge Kundinnen nachwachsen.

    Mittwoch, 12 Uhr, Redaktionskonferenz. Eine Redakteurin berichtet vom Große Größen-Workshop, zu dem sich am Vortag Modehändler und -hersteller bei der TW getroffen hatten (Seite 80). Die überwiegend schlanken Redaktionskollegen und -kolleginnen hören ruh

    [5390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 060

    Fashion

    22. EMI-Kreativkonferenz in Berlin

    The Good, the Bad and the Ugly

    Über das Comeback des guten Geschmacks, über neue Leitbilder und Beispiele einer europäischen Innovationskultur

    Clint Eastwood ist natürlich der Gute. Ein wortkarger, namenloser Kopfgeldjäger, genannt "Der Blonde". Der eiskalte, brutale Auftragskiller Sentenza ist der Schlechte, und der fette mexikanische Bandit Tuco ist der Hässliche. Alle drei jagen während des

    [13012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 050

    Fashion

    Trendspotting

    Rock-Röhren

    Neue Silhouetten. Schlank. Cool und clean. Rockig. Schwarz. Das sind die Impulse für den jungen Markt. Sagen Designer, Rockstars, Stylisten und Trendforscher.

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 071

    Mode/Szene

    New York

    Zu Gast bei den Versaces

    Im Anschluß an ihr "Versus"-Defilée in New York luden Donatella und Gianni Versace rund 750 ihrer engsten Freunde in ihr brandneues Flagship auf der Fifth Avenue ein. Alle kamen, um zu sehen und gesehen zu werden. Die Supermodels Kate Moss, Naomi, Amber

    [1047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 024

    Handel

    Schaufenster: Erste Herbstdekorationen in Mailand

    Fotos bleiben Dauerbrenner

    In Italiens Modemetropole Mailand dekorieren die hochgenrigen Konfektionäre schon ihre ersten Schaufenster mit Herbstware. Bekannte Dauerbrenner aus der Frühjahr-/Sommersaison sind dabei noch immer überdimensionale Fotowände, die sparsam mit ein oder zwei

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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 047

    Das Jahr

    Ursula Harbrecht: Mode-Zapping am Ende des Jahrtausends

    Für Visionen braucht man Köpfchen

    Paris - Die Mode ist in Fin de siècle-Stimmung: hektisch, unberechenbar und orientierungslos. Sie zeigt Symptome, die für Wechseljahr am Ende eines Jahrhunderts typisch sind. Gefördert werden die Turbulenzen durch ein neues Kreativspiel: Zapping. Dieser

    [4815 Zeichen] € 5,75