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    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

    44. TW-Forum

    44. TW-Forum

    Change & Challenge

    Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 045

    43. TW-Forum

    Schwetzingen

    [14 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 080

    Business Handel

    Alles eine Frage des Preises?

    Der Preis allein macht nicht erfolgreich, lautete das Fazit des 5. B.I.D.T.-Kongresses in Köln

    Eine klare Frage, auf die es eine klare Antwort gibt: Nein. Trotz unterschiedlichster Konzepte und verschiedener Blickwinkel vertraten alle sechs Referenten beim fünften, gemeinsam von BTE und TextilWirtschaft veranstalteten B.I.D.T.-Kongreß in Köln die A

    [11923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 094

    Business Industrie

    "Die Nahtstelle zum Handel"

    Maschenindustrie mit Exportplus und Problemen im Inlandsabsatz

    Eine freundliche, zufriedene Stimmung herrschte auf der Hauptausschußsitzung des Gesamtverbandes der deutschen Maschenindustrie e.V., als sich die Mitglieder am vergangenen Freitag im Schloßhotel Monrepos in Ludwigsburg zusammenfanden. Dabei gaben weder d

    [6391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Alles eine Frage des Preises?

    B.I.D.T.-Kongreß am 19. November

    Der Preiswettbewerb im Textileinzelhandel wird zunehmend schärfer. Vertikale Anbieter und Niedrigpreis-Ketten bieten ihren Kunden akzeptable Qualität zu günstigen Preisen. Schnäppchenjäger und Prozenteschinder setzen den Modehandel zusätzlich unter Druck.

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 039

    Handel

    EDI: Der elektronische Geschäftsverkehr ist aus den Kinderschuhen heraus

    Am Ende droht die Auslistung

    jm Köln - Immer mehr Handelsunternehmen praktizieren EDI. Der Druck auf die Lieferanten, mitzumachen, steigt. EDI gewinnt an Dynamik. Noch bis vor ein, zwei Jahren tummelten sich auf etlichen Symposien zum Thema Elektronischer Geschäftsverkehr die immer

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