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TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 51

Fashion Coordinates 2020

Public

Public, die schnelle Kollektion aus dem Haus Betty Barclay, die über eine digitale App kurze Lieferzeiten für Kleider, Blusen, Strick, Shirts, Hosen und Jacken anbietet, hat die erste Ware seit März 2019 im Markt. Vertriebsleiter Bernd Broderick ist

[1073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 36

Fashion Womenswear 2020

„Innovationen tragen Früchte“

Alle sprechen von besserer Warensteuerung. Die Schulze Gruppe arbeitet seit zwei Jahren daran. Geschäftsführer Uwe Kraatz über reduzierte Vororder, Inseason-Themen, starke Player.

Herr Kraatz, wie sind bei Ihnen die ersten fünfeinhalb Monate des Jahres gelaufen? Uwe Kraatz: In der DOB haben wir in unseren drei Modehäusern aufgelaufen ein gutes einstelliges Plus. Business, Klassik und Premium liegen bei 5,9% Plus. Modern Wom

[3528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 96

Fashion Hosen 2020

Betty Barclay

Strategisch wird die Hose als einzelnes Stammabteilungsprodukt unter Betty Barclay Trousers ab Herbst 2020 nicht mehr weitergeführt, sondern in die Entwicklung der Kombi-Kollektion integriert. Im Zuge dessen wird der Produktmanager Andreas Klodt-Bußm

[751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 90

Fashion Hosen 2020

„...dass es feminin rüberkommt“

Cool Cargo? Oder doch lieber chic Combat? Die Macher über ein starkes, zugleich heikles Thema.

Berit Katharina Muth, Raffaello Rossi: „Workwear- und Combat-Einflüsse werden wir auf den lockeren und weiteren Hosenstyles präsentieren. Sie sind perfekt für die sportlicheren Interpretationen der weiten Hosenformen.“ Barbara Hirt, Mac: „Carg

[2278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 62

Fashion Coordinates 2020

„Gemeinsam für einen modernen Look“

Ute Gebühr, Betty Barclay, über Steuerung, Farbe und Verschmelzung von Collection und Elements

Sie verschmelzen Collection und Elements zu einer Kollektion. Was waren die Beweggründe? Ute Gebühr: Wir verbinden beide Kollektionen, um modernere Looks darstellen zu können. Dabei sind manche Liefermonate angezogener, manche sportiver. Auch farb

[2317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 70,71

Fashion Womenswear 2020

News

Neue Ausrichtung, frische Kapseln, innovative Produkte, anderer Vertrieb – das tut sich zur aktuellen Orderrunde.

[5695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 68,69

Business Karriere

„Wir sind die stille Truppe aus Nussloch“

Die Betty Barclay Group ist im Ranking des Gesamtimages mit Platz 2 der Aufsteiger des Jahres

[5342 Zeichen] Tooltip
Der Aufstieg der Nusslocher
€ 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 117

Fashion Outdoor Herbst 2019

Diskussionsstoff Daune

Echt oder nicht echt, lautet die Frage. Daunen-Alternativen gewinnen, Innovationen ebenfalls.

Lena Brinkmann, Bugatti „Leichtdaune gehört mittlerweile geradezu zum Standard und ist nicht weniger ein Basic als eine Jeans. Modisch gesehen allerdings ein anspruchsvolles Thema, denn Daune im allgemeinen ist schwer neu zu erfinden. Wir zeigen L

[1801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 63

Fashion Coordinates Herbst 2019

Neu nachdenken über Klassik

Passform bis Größe 48 und eine Zielgruppe, die Qualität schätzt. Das bleibt für den Fachhandel zentral.

[2488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 83

Fashion Hosen Herbst 2019

„Die Kundinnen nehmen Sie an“

Sensationell viele Silhouetten liegen in der Luft. Wie gehen die Spezialisten an das komplexe Thema heran?

[2091 Zeichen] € 5,75

 
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