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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 070

    Mode

    DOB HERBST/WINTER 1996/97 MODE, KOLLEKTIONEN, VERTRIEB

    She's the boss

    Die Mode für den nächsten Herbst ist vor allem verständlich und tragbar. Denn jedem kreativen Ehrgeiz übergeordnet ist die eine große Zielsetzung: Verkäuflichkeit. Heftig in Bewegung gekommen sind die Vertriebsstrukturen. Und all jene Aktivitäten, die u

    [9233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 006

    Kommentar

    Spiel ohne Grenzen

    Wenn Inhalte und Strukturen der Mode sich erneuern, kann der Einkauf nicht im jahrelang eingeübten Funktionsschema verharren.

    Es ist mal wieder so weit. Die Mode ist dabei, sich grundlegend neu zu definieren. Damit geht eigentlich erst jetzt eine Ära in der DOB zu Ende, die stilistisch noch der Ästhetik der 80er Jahre zugeschrieben werden muß. Der glatte, makellose Business-Look

    [4846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 056

    Damenmode

    Trend: Der Perfekt-Look ist passé

    "GRANSCH? KENN' ICH NICHT!"

    Es ändert sich etwas Grundlegendes in der Mode. Soviel ist klar. Phänomene wie Grunge schlagen sich irgendwo, irgendwie nieder. Und der ethnische Schmelztiegel der multikulturellen Gesellschaft - in jeder deutschen Großstadt zu besichtigen - hat Auswirkun

    [8954 Zeichen] € 5,75