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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 098

Fashion Masche Sommer 2010

Cashmere-News

Von lässigen XL-Pullis bis zu zarten Tops. Auch Cashmere lebt von einer neuen Formenvielfalt.

FTC, Baar, setzt auf Lässigkeit, die von zahlreichen XL-Pullis und Long-Cardigans transportiert wird. Die Highlights der Kollektion sind aufwändige Drucke, Intarsien, platzierte plakative Schriften wie " Letters", "Lips, Kisses and Hugs" sowie Strass- un

[4236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 180

Fashion Masche Sommer 2010

Sanft, aber stark

Strick ist Sieger nach Punkten. Die Vielfalt an neuen Jacken pusht die Umsätze. Mit Erfolg versprechenden Aussichten: Der Wunsch nach Weichheit, Bequemlichkeit und Sportivität spielt der Masche weiter zu.

Strick läuft, keine Frage. Vor allem besonderer Strick. Immer wieder sorgen neue Themen für Aufwind und halten damit alles rund um Masche in Bewegung. Zuletzt waren es kleine, knackige Rippen-Strickjäckchen und konfektionierte Strickblazer, die einmal me

[7390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 187

Fashion Masche Sommer 2010

Betty Barclay Elements

Betty Barclay Elements, Nussloch, hat die Kollektion gestrafft und Key-Items stärker herausgearbeitet. "So wollen wir den Kunden eine noch optimalere Kernauswahl bieten", sagt Robert Küper, Divison Head Betty Barclay. Als Ergänzung zu Strick und Shirts g

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 112

Fashion Masche Herbst 09

Betty Barclay Elements

Betty Barclay Elements, Nussloch, hat die Kollektion gestrafft. Winterliche Melangen, Patches mit Webwaren und Jacquards aus Wollmischungen bestimmen das Warenbild. Jacken bleiben an der Spitze der modischen Bewegung, wobei hier, neben Capes und Mänteln,

[566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 136

Fashion Masche Themen Sommer 2009

Erste Ordertrends

Das Potenzial von Strick und Jersey kann noch besser ausgeschöpft werden. Das hat dieses Frühjahr gezeigt. Die Einkäufer nehmen das Angebot an neuen Jacken, Farben und Kombi-Ideen an. Erste Tendenzen.

Das neue Twinset Das Jäckchen ist das Kernstück vieler aufgebrochener Outfits. Das rückt einen alten Klassiker in ein neues Licht: Das Twin-Set. Gefragt sind neue Kombis aus Jacke und Pulli, heißt es im Showroom bei Nice Connection. Und so werden untersc

[3596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 212

Fashion Masche Themen Sommer 2009

Das Couture-Jäckchen, sportiv aufgemacht

Betty Barclay, Nussloch, sieht neue sportive Jacken als Key-pieces in der Kollektion. Anstatt der gewohnten A-Linie kommen die couturigen Jacken es jetzt etwas kastiger daher und sind sportiv aufgemacht mit Zippern, Ringelkordeln und Kapuze. Der Dreivier

[1138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 134

Fashion Masche Themen Herbst 2008

Grobstrick: Früh oder spät?

Anne-Felicitas Vogd, Public: "Wir zeigen groberen Strick bewusst zum Saisonstart, wo man traditionellerweise eher leichte Ware präsentiert. Zum Beispiel Strickjäckchen in A-Linie. Denn zu den frühen Terminen sind diese Jacken auch gut als Outdoor-Artikel

[771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 104

Fashion Damenmode Masche Themen Herbst 2008

"Das wird eine richtige Jacken-Saison"

Jacken und Mäntel sind die starken Produkte im kommenden Herbst: Sie sind der Dreh- und Angelpunkt neuer Outfits.

Die Jacke ist das Key-Item im kommendem Herbst. Zum einen, weil sie in großer Materialvielfalt kommt. Neben glatten und hauchfein gestrickten Teilen gibt es auch wieder richtig wollige Strickjacken: Zöpfe und Strukturmix sorgen für eine wiederentdeckte r

[2738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 112

Fashion Damenmode Masche Themen Herbst 2008

Betty Barclay

Betty Barclay, Nussloch, will mit dem einzelteiligen Segment Elements wachsen. Der DOB-Anbieter plant, 50 neue Elements-Shops auf den Strickflächen zu etablieren. Dafür will Betty Barclay seinen Partnern die Shop-Konzepte kostenlos zur Verfügung stellen.

[615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 110

Fashion TW-Studie Strick + Wirk

Eine Frage des Stils

Frauen lassen sich nicht mehr in klassische Zielgruppen fassen. Das bringt die Sortimente in Bewegung. In Stilwelten könnte die Kundin eine neue Sortimentsheimat finden.

Auf die Kundin ist heutzutage kein Verlass mehr. Die Sortimentsheimaten, die man für sie einst geschaffen hat, mit Stammflächen, Klassik- und Young-Fashion-Abteilungen, verlässt sie, wie sie gerade lustig ist. Da taucht eine junge Studentin plötzlich in

[6098 Zeichen] Tooltip
POSITIONIERUNG STILWELTEN

POSITIONIERUNG ZWISCHEN GENRE UND MODEGRAD
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