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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 085

    Business Industrie

    Werk Haguenau schließt

    Die Montana Kleiderfabrik in Nußloch beendet die Zusammenarbeit mit der Vera Mont SARL in Haguenau/Elsaß. Das Werk (204 Mitarbeiter) wird geschlossen. Laut Unternehmensgruppe Betty Barclay konnte die Produktionstochter keine Aufträge von Dritten erhalten.

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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 268

    Business Leute

    Oui stärkt sein Produkt-Team

    Die Oui-Gruppe GmbH&Co KG, München, investiert personell in ihre Produktoptimierung. Seit dem 1. Juli sind Andrea Zimmermann (38) und Elisabeth Lechler (33) neu dabei. Andrea Zimmermann war in den letzten zehn Jahren Chefdesignerin Coordinates bei Betty B

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 098

    Industrie

    Betty Barclay-Gruppe: 100 "Soft-Shops" in diesem Jahr, 1997 wieder Wachstum bei 463 Mill. DM Umsatz

    Den Mehrwert steuern

    ge Nußloch - Die Betty Barclay-Unternehmensgruppe unternimmt große Anstrengungen, um Präsenz und Profil ihrer Marken im Fachhandel zu stärken. In diesem Jahr sollen rund 100 "Soft-Shops" bei Kunden im In- und Ausland entstehen. Das Shop-Netz soll 1998 int

    [6414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 082

    Industrie

    Four Seasons: Antworten aus der DOB-Industrie auf den neuen Messerhythmus, der die Orders näher an den Verkauf im Handel rücken soll

    Mehr schnelle Reaktion als Vier-Viertel-Takt

    ge Frankfurt - 1997 startet in Düsseldorf das Four Seasons-Modell. Das Ziel: Stetige Versorgung des Handels mit aktueller Ware passend zur Jahreszeit. Hat der neue Messerhythmus die Strukturen von DOB-Angeboten verändert? Eine Stichproben-Umfrage bei der

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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 080

    Industrie

    Betty Barclay: 1993 stagnierte der Umsatz - In wichtigen Segmenten Marktanteile hinzugewonnen

    "Wir haben ein qualitatives Wachstum"

    ge Nußloch - 548 Mill. DM hat die Unternehmensgruppe Betty Barclay 1993 umgesetzt, ganz knapp verfehlte sie den Umsatz des Vorjahres. Das Positive in der Stagnation: Plus im Inland und - besonders groß - bei den Shops im In- und Ausland. Mit einem Minus

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